Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
usch, Luchsi, Sydney, nobody, santiago68, Mike

$ > 1.26

Startbeitrag von Luchsi am 25.02.2004 16:17

unglaublich mich freut's für meine usdcc

Antworten:

1.2604, kommt aber wieder runter (leider!)

von santiago68 - am 25.02.2004 16:28
kaum sag ich was, wird mir das vom usd übel genommen... war vorgestern genau gleich.... :angry:

von Luchsi - am 25.02.2004 16:30
und der MM hat beim usdcc innerhalb kürzester Zeit die Vola heruntergeschraubt, so dass nach Simulator immer noch ein Kurs von 0.01 korrekt wäre.

Aber was solls. So sind die Regeln. Ich hätte natürlich Freude, wenn die $ Rally morgen weiter ginge.
Gruss Sydney

von Sydney - am 25.02.2004 16:33
Warum seid Ihr im USDCC und nicht im USDCF? Der erste ist doch weit weg.


Mit dem USDCF lässt sich auch ganz gut traden...

von Mike - am 25.02.2004 16:37
Bin bei 0.01 beim usdcc eingestiegen. Ein Rappen Anstieg ist 100% Gewinn.
Bin beim $ überhaubt nicht sicher wo es hingehen wird. Also habe ich mit wenig Kapital (das halt allenfalls bach ab geht) eine gute Rendite gesucht.
Gruss Sydney
P.S. ist nicht mein übliches Vorgehen. Habe aber mit usdcd den Einsatz herausgeholt. Deshalb der etwas leichtfertige Umgang.

von Sydney - am 25.02.2004 16:56

Re: $ > 1.26, usdcc sind weg!!

alle Unkenrufen zum Trotz, heute ging meine 2, Tranche zu 0,02 weg!!! Ist doch kein schlechtes Gefühl, trotz allen Katastrophenszenarien noch einiges ins Trockene gebracht zu haben, und vielleicht kriege ich für den Rest sogar noch 3 oder 4...???
:rolleyes:

usch

von usch - am 25.02.2004 18:11

Re: $ > 1.26, usdcc sind weg!!

:thumb: vergiss das teil, und schenk neu ein zb. usdcd habe eine menge zu 0.07

von nobody - am 25.02.2004 18:53

Re: $ > 1.26, usdcc sind weg!!

da bin ich mir noch nicht so sicher mit vergessen..... Ich habe immer gesagt, ich verstehe nichts vom $ und gehe nach einer Meinung von meinem Kollegen, der wesentlich mehr versteht von Devisen als ich...., und bis jetzt bin ich sehr gut gefahren damit.
Klar, usdcc sind heiss...., aber was nicht ist kann ja noch kommen...., wer sagt denn, das es unmöglich ist, dass der $ Ende Woche auf 1.28 ist...?? (was ich sicher nicht mache ich weiter nachkaufen..., ich lasse es jetzt einfach laufen).

Und der Rest ist eh Spielgeld..., mal schauen wie es weiter geht.

usch

von usch - am 25.02.2004 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.