DAXER

Startbeitrag von loewe71 am 27.02.2004 08:42

wie seht ihr diesbezüglich die Chancen das er steigt??

Antworten:

das ist ein GS-Warrant, und Du wirst nun das blaue Wunder erleben...., der wird echt mühe haben zum steigen. Ich habe leider noch 10k von diesen...., bei einem EP von 0.09.... :sad:

der DAX muss ihm schon gewaltig geben, dass hier noch Bewegung kommt. Zum Glück habe ich einen Teil in SDAXN wechseln können... (und die machen echt Freude!). Wenn Du noch keine DAXER hast, wähle besser einen knock-knock!

usch

von usch - am 27.02.2004 08:53
abwarten; geht der dax noch 10-15 püktli hoch,sprich knackt er die 4050 geht das teil auch wieder. sollteder dax nächste woche wieder die 4100 in angriff nehmen, könnte daxer wieder richtung 0.10 gehen. ich gebe jedoch meinen ersten teil bei 0.05 und die zweite partie bei 0.07. so nach dem motto, was man(n) hat das hat man(n) ;-)

von nobody - am 27.02.2004 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.