Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, usch, Einstein

NIKWT

Startbeitrag von Einstein am 02.03.2004 11:03

Ciao Tutti

Ich halte NIKWT! In den letzten beiden Tagen ist der Nikkei schön gestiegen. Frage mich bloss, ob das noch weiter geht... Der Call würde noch bis Juni laufen und hat einen Strike von 12'000!

Was meint ihr? Bin bei 0.23 eingestiegen aktuell ist er bei 0.35!

Die Japans Aufschwung habe begonnen liest man des öfteren... Wie viel ist da dran? Oder hing der Anstieg bloss von der Aufwertung des Dollars ab?

Bleiben, oder raus? Meinungen?

Es grüsst euch

Einstein

Antworten:

du wirst zwei Meinungen hören...., Gewinnen laufen lassen und der Nikkei ist nächstens 18000 ;-)

Daneben gibt es einige, inkl. mich, die den Nikkei im Augenblick korrekturbedürftig finden und sich nach Puts umschauen...!

Du musst für Dich entscheiden...., ich würde die Gewinnen mitnehmen und vielleicht später wieder einsteigen. Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung...

usch

von usch - am 02.03.2004 12:38
2/3 verkaufen
1/3 laufen lassen - bei nächstem Taucher ev. zukaufen.....

von Hama - am 02.03.2004 12:39

gute Idee

Konkret ist das noch die bessere Idee als meine:cool: . Einen Teil realisieren und den anderen laufen lasssen. Vorausgesetzt, Du denkst, der Nikkei wird noch etwas steigen..

usch

von usch - am 02.03.2004 12:46

Re: gute Idee

Ic hab gestern einen Teil von NIKWT gegeben - der Nikkei wird weiter steigen - aber nicht stetig......sodass man auf tieferem Niveau wieder einsteigen kann !

von Hama - am 02.03.2004 12:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.