Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sydney, nobody, Mike

US $ ist noch jem.in Usdcc?

Startbeitrag von Sydney am 05.03.2004 11:01

Ueberlebe mir zur Zeit, ob ich eine Doppelstrategie mit dem $ fahren soll.
Usdcc und Usdpc
beide dengleichen Strike, gleiche Ratio aber Usdcc zur Zeit viel günstiger zu haben als Usdcp. Davon habe ich schon 20'000 zu ep 0.13
Gehe davon aus, dass die US Zahlen von heute, den Dollar in eine Richtung ziemlich stark bewegen werden und dass aber dann noch innerhalb von wenigen Tagen eine technische Gegenreaktion kommen wird. Pech habe ich, wenns bis 16.3 in kleinsten Auf und Abbewegungen seitwärts geht, oder ich mit dem erhofften Gewinn nicht den Verlust des anderen decken kann. Im besten Fall kann ich aber beide, von mir erwarteten, Bewegungen ausnutzen.
Etwas sehr hypothetisch das Ganze, aber völlig daneben???
Gruss Sydney

Antworten:

Ja, gerade mit 0.09 rein nachdem ich vorhin die USDCP und SUSDY gespült habe.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass in den letzten Tagen jeweils immer so um 13h ein UpMove erfolgte. Mal sehen, wie es heute aussieht.

von Mike - am 05.03.2004 11:17
denke, dass heute alles etwas anders ist. Die erwarteten Zahlen hängen wie ein Nebel über dem ganzen Markt. Werde usdcc bei 0.07 zu erwischen versuchen. S&P futures zur Zeit eher im downtrend.
Jedenfalls viel Glück, Sydney

von Sydney - am 05.03.2004 11:24
mal schauen, bin auch @0.09 dabei. zusätzlich noch eine order zu 0.07.

viel glück

von nobody - am 05.03.2004 11:38
wieso stehen diese besch.. 62 teile zum market price immer noch im orderbook. ein zu kleiner trade für den mm, oder was steckt da dahinter :eek:
was für ein depp gibt so was auf (der mm)?

von nobody - am 05.03.2004 12:11
unter 100 kein trade. Ob's den Handel tatsächlich blockiert weiss ich nicht.
Bin gespannt wo die Reise heute hingeht, wenn überhaupt.
Gruss Sydney

von Sydney - am 05.03.2004 12:37
Sieht eben doch so aus, als geht der $ nach 13h wieder nach oben

Warum: vielleicht weil die Amis gähnend aus dem Bett kriechen und sich nebst einem Hamburger einige Dolars reinziehen...

von Mike - am 05.03.2004 12:37
nein nein, blockieren tuts gar nichts, aber es nervt mich :angry:

tja eben abwarten...

von nobody - am 05.03.2004 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.