Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike, Sydney, BOE1

USDCC: ACHTUNG

Startbeitrag von Mike am 10.03.2004 16:07

ACHTUNG betr. $ und USDCC
========================

Aktuell stehen wir mit US$ 1.2914 nur ca. 30 Punkte unter dem Niveau vom letzten Freitagnachmittag, als der $-Absturz erfolgte, wobei dort der USDCC bei 0.08 notierte.

Es könnte als noch ein Recht interessantes Trading mit USDCC geben. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass demnächst etliche Shorties ausgestoppt werden! Das gibt dem $ noch einen Kick und die Japaner brauchen weniger zu stützen.

Wundert euch nicht, wenn morgen der $ evtl. schon bei 1.30 steht...

Antworten:

Ja, wie bereits gesagt der $ wird steigen mit Ziel 1.31
USDCC wird wieder einen guten Ertrag abwerfen.
Ich rechne mit 0.07/0.08

von BOE1 - am 10.03.2004 16:12
Für diejenigen welche es noch nicht kennen und den $-Kurs live tracken möchten:

[www.d-traderz.com]

Unter Währungen. Man kann dann $/CHF etc. einstellen. Sehr gute Page.
Mike

von Mike - am 10.03.2004 16:17
zur zeit 0.01 / 0.05 gestellt, oder spinne ich????
Gruss Sydney

von Sydney - am 10.03.2004 16:17
Nichts besonderes, der Handel ist um 17.15 h fertig und dann könnte auch 0.00 / 0.00 stehen...

von Mike - am 10.03.2004 16:18
ja o.k. hatte aber um 17.09 rein geschaut und dann mein mail gemacht. Das dauert ja auch immer noch seine Zeit. Und nun ist jedenfalls wieder ein 0.02 gestellt.
Gruss Sydney

von Sydney - am 10.03.2004 16:21
Der letzt bezahlte Kurs vom USDCC war 4 Rp. um 17:09

von Mike - am 10.03.2004 16:23
ja stimmt genau, und dann war sense, auch im Orderbook.
Aber lassen wirs, konzentrieren wir uns auf Morgen.
Gruss Sydney, viel Glück mit usdcc (irgendwie erinnert mich der Namen an die alten Leibchen der Russen beim Hockey.

von Sydney - am 10.03.2004 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.