Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
frage, Bono, Warranti, Der Hausmeister

SQ - Uebersicht

Startbeitrag von frage am 12.03.2004 10:04

Kann mir jemand sagen, wo ich bei SQ (ohne Mitgliedschaft) die Uebersicht über alle Warrants nach Basiswert sortiert, sehe.

Früher konnte man z.B. ZURN anklicken und bekam alle Warrants in einer Uebersicht.

Ist diese Selektion für "Nicht-Zahler" nicht mehr möglich?

Antworten:

das kannst auch hier bei warrants,ch einfach haben

von Warranti - am 12.03.2004 10:06
Besten Dank. Das war allerdings nicht meine Frage. Fand persönlich SQ übersichtlicher.

von frage - am 12.03.2004 10:07

... diese Uebersicht scheint nur noch dem SQ Premium-Service offen
zu stehen ... :-(

Wieso nicht über [www.warrants.ch]?

von Bono - am 12.03.2004 10:08

... über welche Bank handelst Du denn?

von Bono - am 12.03.2004 10:08
cs

von frage - am 12.03.2004 10:09
xxxx

von Warranti - am 12.03.2004 10:10
versteh ich leider nicht - deine kreuze

von frage - am 12.03.2004 10:11
bin mit bono 100%ç ig einverstanden

von Warranti - am 12.03.2004 10:12

basiswerte..

ich weiss auch nicht wo die übersicht auf sq zu finden ist. am besten du fragst mal bei sq nach... naja... dort läuft zwar nicht soviel im board :-)

aber zieh dir doch mal die basiswert-map rein :thumb:
www.warrants.ch/index.asp?start=basiswertmap. ich persönlich finde ich viel besser und zwar saubere kategorisierung der basiswert-typen (index, aktien, fx etc) und man sieht sofort zu welchem basiswert, welche derivativen produkte abgedeckt werden.

bei fragen stehe ich dir natürlich gerne zur verfügung.

von Der Hausmeister - am 12.03.2004 10:22
ich hab's gefunden. danke für eure bemühungen.

von frage - am 12.03.2004 10:31

... und wo wars?

von Bono - am 12.03.2004 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.