Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silberhaar, sommy, Mike

CIBA-Empfehlungen:

Startbeitrag von Mike am 23.03.2004 13:47

Drei Empfehlungen für CIBA. So verschiedenen, dass es eigentlich besser wäre, die Analysten würden zu Hause bleiben:

-1-
Die Landesbank Baden-Württemberg empfiehlt in ihrer Studie vom 22. März die Aktie des schweizerischen Spezialchemieunternehmens Ciba SC weiterhin zu "Kaufen".

-2-
Sarasin Research bewertet in einer Studie vom 22. März den schweizerischen Chemietitel Ciba SC unverändert mit "Neutral".

-3-
Die Zürcher Kantonalbank stuft in ihrer Analyse vom 19. März die Aktie des schweizerischen Chemiekonzerns Ciba SC auf "Untergewichten" um.

Antworten:

Na und, die Frage ist wohl eher, was die Banken damit bezwecken - vielleicht möchte die ZKB noch ein paar CIBN posten???????

Denke CIBA ist ein Kauf Wert, aber nicht als Hauptengagement. Die hat genügend cash um mal schnell eine sinnvoller Firma als Ergänzung zu posten.

Denke, die hat Potential bis 95 und dann bis 99 (über 100 ist mehr Glück als .....)

Wie gesagt nicht übergewichten, aber mit einem kleinem Posten evtl. mitmachen.

von sommy - am 23.03.2004 14:03
Hallo Mike

Dein Memo zeigt doch nur eines: Bankstudien gehören ungelesen in den Papierkorb. Mit diesen Studien werden doch nur die eigenen Interessen gewahrt!

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 23.03.2004 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.