Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, Richebourg, luser, sommy, el cid

rukn

Startbeitrag von el cid am 24.03.2004 10:49

Gibt es irgendwelche News, ausser das die Zahlen morgen kommen?
Wieso sackt der Kurs so ab? Müsste es nicht eher umgekehrt sein? Wissen die Verkäufer mehr als wir Normalsterbliche?

Fragen über Fragen ...

Danke für Feedback!

Gute Geschäfte
el cid

Antworten:

Alle wollen morgen billiger einkaufen - oder Heute schon !?!

von Hama - am 24.03.2004 10:51
Keine Ahnung, sieht nicht nach speziellen Aktionen aus, aber wahrscheinlich haben ein paar Leute Angst vor den Zahlen morgen. Die Aktien die ich im Auge hatte, haben nach der Veröffentlichung der Zahlen zu 50% gestiegen und zu 50% gesunken - denke das ist morgen auch so. Der WTC hängt sicher auch noch rum (das dauert).
Ich habe ein kleines Päckli und kaufe sicher nichts mehr, selbst wenn ich könnte. Hightrader könnten morgen mit dem Kurs mitgehen, falls die rapide steigt und dann schnell wieder aussteigen. Da kann man die Wellen resp. Zacken ausnutzen ;-)

von sommy - am 24.03.2004 11:02
Was nützen gute Zahlen wenn das Umfeld ( Börse ) nicht mit spielt. Die Zahlen von Rukn sind nicht schlecht Sie werden ein bisschen über den Erwartungen sein. Aber das gibt keinen grossen Kurssprung.

von luser - am 24.03.2004 11:49
genau so seh ich das auch! positive zahlen in einem positiven umfeld=rakete / positive zahlen in einem schlechten umfeld (und das haben wir leider nun mal) = null effekt

von Richebourg - am 24.03.2004 12:34
Wäre nicht so pessimistisch - es kann trotzdem schnell ein Aufwärtstrend kommen....

von Hama - am 24.03.2004 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.