Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
rittmann, Bono, SMI8000, Mike

Was jetzt? Stop loss wurde nicht ausgeführt bei Swissquote

Startbeitrag von rittmann am 05.04.2004 09:29

Folgendes ist mir passiert:

Ich halte SUSDY USD/CHF knock-outs und habe am Freitag um ca. 8:00 (Kurs SUSDY ca. 0.95) einen stop loss gesetzt bei 0.85. Gute Zahlen kamen raus und der USD stieg, das heisst SUSDY fielen auf 0.62 und ich hätte ausgestoppt werden sollen.

Am Abend habe ich mein account noch gecheckt und fest gestellt, dass der stopp loss nicht ausgeführt wurde. Darauf hin rufte ich Swissquote an. Der löschte meinen stop loss und sagte mir, dass beim live orderbook bid/ask nicht nachgeführt wurden, weshalb der Auftrag nicht gegangen sei. Meine eigenen Recherchen zeigen, dass VT immer sauber bis/ask prices stellt, aber irgend etwas beim Swissquote feed nicht in Ordnung war, weshalb mein Auftrag nicht ausgeführt wurde.

WAS kann ich in so einer Situation tun. Telefon Gespräche sind ja sicher getapt und ich müsste anrecht haben auf den Kurs 0.85 oder ein paar tics drunter.

Danke für eure Hilfe

Antworten:

Bitte präzisieren.

Soweit ich weiss, werden stop loss nur ausgeführt, wenn auch tatsächlich ein Kurs bezahlt wird, wenn nur Geld/Brief ändern, löst das meiner Ansicht keint Stop loss aus.

lass mich jedoch gerne belehren.

von SMI8000 - am 05.04.2004 09:48

Re: Bitte präzisieren.

Guter Input Danke. Muss ich nachforschen, ob ein Kurs bezahlt wurde.

von rittmann - am 05.04.2004 10:00

Re: Bitte präzisieren.

Beispiel:

1. SL zu 0.30

2. Kurs von 0.30 wird bezahlt

3. Damit ist der SL ausgelöst

4. Kurs wird gestellt von 0.27 auf 0.29

5. Somit müsste der SL zu 0.27 verkauft werden, da ja eine Nachfrag ezu 0.27 vorhanden ist.

von Mike - am 05.04.2004 10:04

besprich ...


... doch das Problem mal mit VT, ist am direktesten.



von Bono - am 05.04.2004 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.