Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, sunny, Mike, Warranti, Daisy, Beam

DAX

Startbeitrag von Hama am 13.04.2004 15:20

..die sollen endlich mal ihre Aktien schmeissen....

Hopp DAXMO

Antworten:

nö, nö. Der DAX geht Richtung 4400. :-)

von Daisy - am 13.04.2004 15:23
Das denke ich auch, aber nicht ohne Rücksetzer......

von Hama - am 13.04.2004 15:24
wird kaum der fall sein in nächster zeit

von Warranti - am 13.04.2004 15:24
hab meine daxag wieder gegeben, der dax war heute zu wiederstandsfähig. dafür sind meine commodities puts endlich erwacht heute :)

von Beam - am 13.04.2004 15:27
denke auch mur kurze konsilidierung bevors gegen 4200
geht

von Warranti - am 13.04.2004 15:34
Dax aktuell bei 4055 - Konsolidierung rückwärts !

von Hama - am 13.04.2004 17:33
Wir werden morgen die 4000-er testen. Die nächsten Tage können auch im Bereich 3900-3950 liegen. Aufwärtstrend nach Madrid aber immer noch intakt. Nur, der Markt ist stark überkauft und muss nun zuerst konsolidieren.

Habe heute einiges abgebaut und DAXMO geladen. (Noch) nicht zum Zuge gekommen bin ich mit neuen Calls auf den Nikkei. Nun, ich denke, hier gibt es nochmals Einstiegschancen bei +/- 11,800...

Freuen tun sich meine US-$ Calls. Ich vermisse den XY TRADER und seine Auguren mit ihren $ 1.20 und weniger...

von Mike - am 13.04.2004 18:59
was haltet ihr vom sdaxn und sdaxm.....

sind wieder von den toten auferstanden :-)

von sunny - am 13.04.2004 19:03
Ist doch sone Sache mit diesen KO-ler....

von Mike - am 13.04.2004 19:07
hatte sie beide mal depot..... :-)

hab zwar nicht nur gewinne damit gemacht aber unter dem strich ist es aufgegangen....

mal sehen was der dax morgen macht...

von sunny - am 13.04.2004 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.