Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bleistiftspekulant, Bruno (vormals BRUNO), INVINCIBLE, Luchsi

NESTLE (331) mit starkem Verkaufsignal.

Startbeitrag von Bleistiftspekulant am 14.04.2004 12:52

Jetzt noch raus bei 331. Dann rasselt's auch damit nach unten. :p

Antworten:

hab Zeit bis 12.04 neswi und drum :cool:

von Luchsi - am 14.04.2004 12:54
No action bevor nicht Schlusskurs bekannt. Was gibt denn dein System für ein Signal, wenn NESN bei 332-333.50 schliesst? Kann mir nicht vorstellen, dass dann ein Verkaufssignal generiert würde?
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 14.04.2004 13:02
Geht mir gleich !!!

von INVINCIBLE - am 14.04.2004 13:06
Kommt auf's Volumen an.
Nur Kurs und Volumen zusammen definieren K! oder V! :cool:

von Bleistiftspekulant - am 14.04.2004 13:15
was aber noch kein Hinweis über stärke des Verkaufssignals und vor allem dessen Auswirkungen gibt: intraday, kf, mf oder lf. Verkaufssignal steht dann aber noch in den Sternen. Drum schätze ich Schlusskurse, "Zauberkerzen" etc. sehr.
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 14.04.2004 13:26
Zugegeben, das Signal ist sehr zweideutig. Einerseits habe ich lf ein K! aber anderseits ist noch mit einer kurzfristigen Reaktion, also V! im generellen Abwärtstrend zu rechnen. Möglicherweise kriegst DU also heute noch einen besseren Nestle-Kurs. :bibi:

von Bleistiftspekulant - am 14.04.2004 13:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.