Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daytrader, malthus, Bono, think positive, Mr x, svx_biker, shorty, Mike

Vorbörse

Startbeitrag von Daytrader am 20.04.2004 06:04

Smi +0.2%
Dax +0.5%
Dow fut +0.1%
Nas fut +0.1%
s&p fut +0.1%


www.@#$%&

Antworten:

Dax vor ausbruch...

Heute gute voraussetzungen zum Ausbruch über 4065 Zielzone 4100...

von Daytrader - am 20.04.2004 06:14

Euro!!

EU/$ fällt auf 1.1930 weitere unterstüzung für den Dax..

von Daytrader - am 20.04.2004 06:20
Guten morgen Daytrader,

Die US Boersen halten sich trotz Irak, Oelpreis und Zinsaengsten erstaunlich gut. Haette eigentlich mit einem groesseren Rueckschlag gerechnet. Wie siehst Du die kurzfristigen Aussichten?

von think positive - am 20.04.2004 06:20
ja bin auch positiv überrascht vorallem wie der Dax die letzten paar Tage die 4000er Marke bestätigt hat...
daher potenzial in den Bereich von 4150-4180 diese Woche..
und wie siehst du es?

von Daytrader - am 20.04.2004 06:22

Hi Daytrader!

Guten Morgen.

Ich möchte Dir einfach wieder mal danken für all die Arbeit die Du in die Warrants Community steckst. Deine all-morgentlichen Vorbörse comments, dein newsflash, überhaupt Deine Website ist und bleibt unschlagbar,...

wünsche Dir gute Trades,...

malthus

von malthus - am 20.04.2004 06:25

Re: Hi Daytrader!

Hallo Malthus

Danke...
wie läufts bei Dir Studium bald fertig?

Gruss Daytrader

von Daytrader - am 20.04.2004 06:28
guten morgen zusammen,
denke, dass die pharmawerte weiter ziehen werden..
finanzen aber auch ein wenig stärker..
gestern in ny relativ kleines volumen...biotechs stark..
würde also mal den dax ziehen lasssen..doch ich denke, aus den usa wird wenig unterstützung kommen...
..
übrigens hat der daytrader wieder neue links in seiner homepage...
toll..weiter so...
....

von shorty - am 20.04.2004 06:30

Re: Hi Daytrader!


Diesen Herbst werde ich voraussichtlich abschliessen (wenn alles gut geht). Deshalb geniesse ich die Zeit noch und trade fleissig warrants. Dieses Jahr läuft gut. Das wird bei Dir garantiert nicht anders sein. Meiner Meinung nach bleibst Du der Warrants König im CHer Markt. Nächsten Monat sehe ich wohl noch den GTTI,... ja ja mein Leben dreht sich noch (vor der Lernzeit) fast nur um warrants...

wünsche Dir viel erfolg,... und hoffentlich bis bald.


malthus

von malthus - am 20.04.2004 06:35
Guete Tag zäme

Vorerst ist der DAX immer noch im Tradingrange zwischen 3980-4070 (seitwärts). Erst ein Ausbruch daraus, würde ein neues Kauf-/Verkaufsignal generieren.

Schönen Tag allerseits

von Mike - am 20.04.2004 06:37
Ich bin auch eher positiv eingestellt. 4100/20 im Dax bzw. 10600/650 im Dow koennten drinliegen. Die Pharmawerte koennten die Indexes weiter ziehen. PFE hat sich ja sehr gut gemacht letzte Woche.

von think positive - am 20.04.2004 06:38

hi shorty!


Ha ha Shorty Du auch hier?

Treffpunkt der alten wts.ch Hasen! Ja ja es hat sich viel geändert in diesem Forum. Bin sehr selten hier. Lese nur das was daytrader schreibt... irgendwie ist es nicht mehr das Gleiche wie vor 2 Jahren... (mehr möchte ich auch gar nicht sagen hihi)

viel erfolg

malthus

von malthus - am 20.04.2004 06:39
ja überigens heute PFE zahlen ...

von Daytrader - am 20.04.2004 06:39

Hi Daytrader! ... auch ..


Hey Daytrader,

auch meinerseits ein grosses Dankeschön für Deinen Service, muss mal wieder gesagt werden!!!

by the way: hat Dich heute die Schreibwut gepackt ... ;-)



von Bono - am 20.04.2004 06:57

... noch investiert in PFE?



von Bono - am 20.04.2004 07:00
nein

von Daytrader - am 20.04.2004 07:24
wieso nicht? sales on good news oder ws?

von Mr x - am 20.04.2004 08:00
Pfe hat kurzfristig gut performt von 34 bis 37.5
daher für mich Pfe jetzt eine Aktie zum abwarten

von Daytrader - am 20.04.2004 08:03
ok gut, klar danke...

von Mr x - am 20.04.2004 08:05

Vorbörse

20. April 2004. Shorty

von svx_biker - am 28.12.2006 08:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.