Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bruno (vormals BRUNO), rover, toxic avenger, boe1, Fapro

@Bruno

Startbeitrag von Fapro am 06.05.2004 11:23

hallo

bist du mit Puts auf dem NDX drin...

kannst welche empfehlen...

habe mir DJICK geholt ...tippe auf einen DJ richtung 10000

Antworten:

Noch nicht auf Grund unklarer Entwicklung. Wenn sich heute das bärischer Muster komplettieren sollte, dann habe ich eigentlich nur SNDXP im Kopf. Hoffe noch auf besseren Input anderer Forumsteilnehmer.
DJ habe ich nicht auf meiner Watchlist.
Warten wir das Opening ab....
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 06.05.2004 11:39
Die derzeitige Lage ist zu "flach" für mich und die Richtung zu unklar um in Puts/Calls einzusteigen. Ich bleibe momentan auf der Seitenlinie.

- News: Die EZB hat die Zinsen unverändert gelassen.

von boe1 - am 06.05.2004 11:46
hoi bruno
der ist aus dem dünnen angebot sicherlich die beste wahl. schnell bewegen würde sich der nabid, der aber auch etliche nachteile birgt (laufzeit, spread, vola)
persönlich würde ich momentan nicht investieren
gruss

von toxic avenger - am 06.05.2004 11:52
Ich möchte dir mal ein Kompliment machen, deine Beiträge lese ich wirklich sehr gerne, da ich gerade charttechnisch nicht sehr grosse Ahnung habe. :thumb:

von rover - am 06.05.2004 11:53
Wenn NDX die 1400 nicht halten kann, dann rutscht er nochmals 30 Punkte. Das reicht für einen Deal und ob die dann halten ist nicht sicher....
Je nach Entwicklung kaufe ich nachbbörslich.
Danke für den Warrants-Check.
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 06.05.2004 12:18
Wenn NDX die 1400 nicht halten kann, dann rutscht er nochmals 30 Punkte. Das reicht für einen Deal und ob die dann halten ist nicht sicher....
Je nach Entwicklung kaufe ich nachbbörslich.
Danke für den Warrants-Check.
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 06.05.2004 12:18
Freut mich, wenns dir was bringt. Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 06.05.2004 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.