Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike, Hama, INVINCIBLE, Bruno (vormals BRUNO), sommy

Neue Puts braucht das Volk...

Startbeitrag von Mike am 07.05.2004 07:03

Wo beliben die neuen DAX KO-Puts mit Strike 4000?

Antworten:

Guten Tag Mike

Die gibt's anscheinend nicht, weil die innert Tagen, oder Stunden KO wären ;-)

von Hama - am 07.05.2004 07:05
Hallo Hama

Der SDAXN hats noch überlebt. Wie lange? Bis 10 Uhr?

Schöne Tag
Mike

von Mike - am 07.05.2004 07:06
Die habe ich gestern auch gesucht und würden sich so gut machen in meinem Körbchen. Drum: SDAXW oder andere Alternative?

von Bruno (vormals BRUNO) - am 07.05.2004 07:12
...kann sein, nächste echte Unterstützung soll nach 3900 bei 3850 sein....

...aber der DAX ist doch schon arg überverkauft...

...man kann nur hoffen dass der Brent-Ölpreis das im September 2000 markierte Hoch bei 37,85 $ nicht durchbricht....

von Hama - am 07.05.2004 07:16
Ich denke, die Auswirkungen des hohen Oelpreises ist den Leuten noch gar nicht bewusst. Das könnte ein ganz happiges Problem werden, wenn das nicht in Kürze wieder nach unten dreht.

Wie war das früher, mit dem Velo auf der Autobahn?

von Mike - am 07.05.2004 07:26
SDAXW oder DAXMO

momentan ein bisschen ein Trippeln auf dem Index-Rasen....

von Mike - am 07.05.2004 07:38
Hmmm, ja schon, aber wie hoch war die Teuerung seitdem oder anders ausgedrückt, der Oelpreis unterliegt doch auch dieser Teuerung und kann nicht Jahrzehnte immer nur 25$ Kosten oder Irre ich mich da

DAX Kanal: 3800-4150

von sommy - am 07.05.2004 07:39
Ciao Hama

Nestle scheint ne Pause einzulegen.

Was meinst Du wird Nestle bis ende Mai die Marke von CHF 350.- überschreiten?

Gruss
INVINCIBLE

von INVINCIBLE - am 07.05.2004 07:41
Habe ein erstes Päcken DAXMO genommen. EP.34 On verra

von Bruno (vormals BRUNO) - am 07.05.2004 07:44
Ich denke, ich realisiere mal einen NESWI-Teil und steige tiefer wieder ein....

...denn realisiert ist realisiert, anstatt Buchgewinn der sich vielleicht wieder verflüchtigt.

Was nicht heissen will dass NESN nicht weiter steigt :rolleyes:

von Hama - am 07.05.2004 07:44
Gratuliere Hama, ich sehe man kann auch Dich verunsichern, oder überzeugen?

Habe meine kürzlich gekauften NESWI bei 16 Rp zu 0.20 diese Woche wieder gegeben.

Aber nicht, dass Du mir dann Vorwürfe machst. Langfristig sehen wir ja NESN beide gleich pos.

von Mike - am 07.05.2004 07:51
Ich bleibe drin und kaufe bei tieferen Kursen nach!

von INVINCIBLE - am 07.05.2004 07:55
Habe mein Geld auch zurück, lasse den Gewinn weiter laufen :cool:

von Hama - am 07.05.2004 07:56
Dachte ich auch, aber ich kaufe lieber mit dem realisierten Betrag tiefer nach, und nicht mit neuem Cash ;)

0.20 ist bei mir 100% !

von Hama - am 07.05.2004 07:58
Schauen wir Kollege ob die Strategie aufgeht! ;-)

von INVINCIBLE - am 07.05.2004 08:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.