Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
XY - Trader, Fapro, Pacman, Balduin, Wende

@Hausmeister: Jetzt reicht's langsam!

Startbeitrag von Wende am 23.05.2004 17:57

Hoi Hausmeister

Jetzt geht mir dieses "ich schreib unter einem anderen Namen Quatsch ins Forum" definitiv auf den Wecker!!

Bitte unternimm was!

Ich hoffe nächste Woche auf viele Gewinne für alle (ausser für die Leute an der Seitenlinie wie mich...), dann wird hier wieder besseres geschrieben!

Saludos und danke für eine Reaktion irgendwelcher Art!

Wende

Antworten:

Re: Wende

Also ich will nicht sagen. Ich bin grundsätzlich auch deiner Meinung. Aber mir scheint die ganze Sache hier in den letzten tagen ein bisschen gar gefakt. Als ob jemand die Registrierung absichtlich und in kürzester Zeit erzwingen will.

Ich kann mich aber auch täuschen. Der Hausmeister wird's ja sehen wenn er die IP's tracet.

von XY - Trader - am 23.05.2004 18:02
Hallo Wende und alle die sich wie ich über das Quaaaack -Niveau gewisser User (heisst ja bekanntlich Nutzer) ärgern. Ich habe mich bis heute nicht registriert, da ich mich nicht zur Forumselite zähle. Meine Postings waren bis jetzt sicher nicht die heissesten Storries oder fundiertesten Analysen. Aber was jetzt hier von gewissen Usern veranstaltet wird, ist bald noch primitiver als das SQ-Forum und das will was heissen.
Ich habe hier viele gute Postings gelesen und möchte diesen Verfassern für ihre Geduld mit den Schwachköpfen danken.
Ich, meinerseits werde mich wohl verabschieden, wenn hier nicht augenblicklich etwas gegen diese Kindsköpfe unternommen wird.
Also bitte hört doch auf, dieses tolle Forum zu zerstören, es wäre wirklich jammerschade.

Ein nachdenklicher Balduin

von Balduin - am 23.05.2004 18:14

Re: Wende

Mittlerweile und nach den letzten Postings zu beurteilen bin ich mir ziemlich sicher, dass es so ist.

von XY - Trader - am 23.05.2004 18:26

Hilfe naht....

Der Hausmeister und sein Team haben das Problem auf der Prio-Liste. Es nutzt halt auch nichts, wenn man es jeden Tag x-mal neu auf den Tisch bringt...

Vielleicht kann der Hausmeister diese Woche noch mitteilen, wann Massnahmen umgesetzt werden können, damit mühsame Teilnehmer verjagt werden können -()-

Ich glaube auch, dass eigentlich nur die Postings die Atmosphäre vergiften, welche

:sneg: gezielt Personen angreifen und beleidigen
:sneg: andere Meinungen schlecht machen
:sneg: negativen "hab-immer-schlechte-Laune" oder "weiss-eh-alles-besser" Grundton haben

Jeder kann mithelfen, das Forum auf hohem Niveu zu behalten, indem er/sie:

:thumb: andere Meinung respektiert
:thumb: Schrott-Postings und negative Inputs EINFACH IGNORIERT. (Der Hausmeister wird diese schon löschen, sobald er dazu kommt.)
:thumb: selber gute Postings mit guten, witzigen und informativen Inhalt schreibt

JEDER/JEDE kann also ab sofort mithelfen, die gute Stimmung auf dem Warrants.ch Forum und den offenen Geist zu pflegen und zu unterstützen.

Wünsche allen Trader-Freunden einen schönen Sonntag Abend
Pacman

von Pacman - am 23.05.2004 18:28

Re: Also doch Schönwetter-Elite Forum

negativen "hab-immer-schlechte-Laune" oder "weiss-eh-alles-besser" Grundton haben
negative Inputs?
häää?

von XY - Trader - am 23.05.2004 18:31

Re: Also doch Schönwetter-Elite Forum


:hot: :hot: :hot:

von Fapro - am 23.05.2004 18:34

Re: Also doch Schönwetter-Elite Forum

Da kannste ewig warten :joke:
..und übrigens ein Username reicht. Dies wird dir der Hausmeister auch noch einmal sagen.

von XY - Trader - am 23.05.2004 18:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.