Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
hama, Fapro, Lachforscher, kusi, Hama

Ich wär so gerne Millionär

Startbeitrag von hama am 30.05.2004 13:03

Ich möchte mal ausprobieren, ob es möglich ist, mit kleinen Beiträgen in kurzer Zeit Millionär zu werden. Ich starte mit kleinen Beträgen und nutze grosse Hebel. Jeder Trade kostet 9 CHF bei SQ, diese Gebühren werden gesondert erfasst.

Wollen wir doch mal sehen, ob es klappt, oder ob ich mich lächerlich mache. Jeder ist eingeladen, sich zu beteiligen und 1. sich zu belustigen 2. sich überraschen zu lassen. Gehandelt werden SMI, Dax, Euro, Gold und SMI/Dax-Aktien. Jeder Trade soll ausführlich begründet werden

Antworten:

...was soll das ?

Wäre gut wenn du dich einloggen könntest, so gibt's keine Namensverwechslungen !

von Hama - am 30.05.2004 14:30
Hallo Hama

Was heisst bei Dir kleine Beträge und wie stellst Du Dir das weiter so vor. Intresse an Deinem Vorschlag hätte ich aber bin momentan voll investiert und nicht unbedingt erfolgreich. Aber wenn Du genau weisst wie Du es Dir vorstellst bin ich vielleicht dabei.

von kusi - am 30.05.2004 16:03
max. CHF 300.00

von hama - am 30.05.2004 18:03
Ich bin sofort dabei. Das Gebiet interessiert mich lachendbrennend für meine Lachforschungen.
Lachforscher

von Lachforscher - am 30.05.2004 18:21


von Fapro - am 31.05.2004 10:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.