Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fred, vogel, hindundher, Bono, usch

GS als MM am Beispiel ADEN

Startbeitrag von Fred am 02.06.2004 07:45

Hat sich da nicht mal jemand über Vontobel als MM mokiert? Ich denke GS ist ebenso leid, beispiel ADESK, heute minus 38 prozent. Ist zwar weit out of the money, läuft aber noch bis ende jahr. Definitiv das letzte mal das ich GS trade....

Antworten:

willkommen im Klub...., soll ich Dir auch noch ein Plakat sendne, das Du über dem PC aufhängen kannst..., oder machst Du es selber..?? ;-)

usch

von usch - am 02.06.2004 07:49
hehe....danke....ich male mir selber eins.... :rolleyes:

von Fred - am 02.06.2004 07:56

... mit anderen Worten "Du hast gestern bei ca. 0.20 gekauft"?



von Bono - am 02.06.2004 08:11
Nein vor ca 1 Monat bei 17. Trotzdem ziemlich massiver abschlag im vergleich mit anderen Warrants auf ADEN. Mit dieser langen Laufzeit ziemlich sicher der grösste Abschlag.

von Fred - am 02.06.2004 08:19
bravo !!!

von hindundher - am 02.06.2004 08:28

Ja, aber mein Schatz.....

....schau die doch den Strike an, das sind über 30%.....die auch bis Dez. noch
nach viel aussehen!! (obwohl möglich)

Momentan ist die Risikofreude sehr klein!!

von vogel - am 02.06.2004 08:48

Re: Ja, aber mein Schatz.....

Danke mein süsser. Dann vergleich doch den mal mit dem ADEVV, gleiche Expiry, ADEVV ist sogar noch weiter oom. was solls. part of the game. GS ist auf jeden Fall gestorben für mich.

von Fred - am 02.06.2004 09:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.