Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
think positive, NicNac, sommy, spider

@sommy - Was machst Du jetzt?

Startbeitrag von NicNac am 03.06.2004 13:56

OILVV behalten oder verkaufen?
Mittendrin im vollen Risiko oder gehst du wieder raus? Mit wie viel bist du überhaupt drin? Ich mit 20000 Stück bei 5 Rappen

Antworten:


Ich übrigens auch mit 20000 aber bei 6 Rappen! heikel ist es schon, behalte die aber trotzdem bis Ende Woche.

von spider - am 03.06.2004 14:03
...also ich wurde auf OILVS wechseln. Damit schlaefst Du ruhiger und er bewegt sich mindestens so gut wie der OILVV.

von think positive - am 03.06.2004 14:24
Bin noch am überlegen, vielleicht gegen Ende Monat abschiessen....
10K zu EP 0.06

von sommy - am 03.06.2004 14:26
Ich warte auch mal gegen Ende Monat ab..aber im OrderBook von Swissquote siehts nicht schlecht aus...einer hat gerade sein (relativ grosses , 50000 Stück) Kaufgebot von 3 Rappen auf 4 Rappen erhöht.

Wer weiss...ich hörte schon Spekulationen dass Bush seine Ölreserven wieder lockert auf den Wahlkampf hin um die Wähler positiv zu stimmen, dann würde der Ölpreis nicht fallen sondern richtig stürzen :) Deswegen, bis Ende Juni

von NicNac - am 03.06.2004 14:39
...also ich weiss nicht. Der Oelpreis ist jetzt um USD 3 zurueckgekommen und die OILVV duemplen immer noch zwischen 4 und 5.
Dies ist nur meine Meinung, aber ich wuerde versuchen dieser Dinger zu 5 loszuwerden und zwar so schnell wie moeglich.

von think positive - am 03.06.2004 14:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.