Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bono, vogel, Silberhaar, Mike *, Der Hausmeister, Beam, CH, Mike, zeppelin*

Merkt ihr etwas...

Startbeitrag von Mike * am 04.06.2004 10:41

es ist nach 12h und am Freitagnachmittag arbeiten dann gewisse Leute nicht mehr...

(nehme jetzt auch einmal einen): ;-)

Antworten:

bist halt ein schlauer Fuchs, weiss "was" Du meinst ;)

von Beam - am 04.06.2004 10:45
Alles yx klar Beam....

Gruss
Mike (not logged)

von Mike - am 04.06.2004 10:46
und seine Kumpels, bei uns war es jeweils der Mittwochnachmitag (frei)...

von Beam - am 04.06.2004 10:51

... dafür "spinnen" sie dann am Abend wieder ... ;-)



von Bono - am 04.06.2004 10:57

dann könnte man...

sich überlegen, das forum in der nacht zu schliessen ... alles ist möglich!

von Der Hausmeister - am 04.06.2004 11:00

Re: dann könnte man...

ja aber jetzt übertreibst du...wir nehmen einfach den blöden den compi weg..

von zeppelin* - am 04.06.2004 11:04

Re: dann könnte man...


... gestern hätte dies dann wohl bereits ab 18.00 Uhr geschehen sollen ... ;-)



von Bono - am 04.06.2004 11:05

Aktenzeichen XY.....

....vorläufig gelöst!! :thumb:

von vogel - am 04.06.2004 11:08

Re: Aktenzeichen XY.....


... oder haben sich jetzt einfach alle auf Ihren ursprünglichen
Namen festgelegt ... ;-)



von Bono - am 04.06.2004 11:13

Re: dann könnte man...

...fänd ich keine schlecht Idee.....es würde dann zur Haupfrequenzzeit ev. noch mehr
Bewegung und somit Attraktivität gewinnen.

:thumb:

von vogel - am 04.06.2004 11:16

Re: dann könnte man...

Hallo Hausmeister

Ich würde vorschlagen das Forum von 18.00 h - morgens um 08.00 h zu schliessen. Zu den späteren Zeiten wird sowieso zum grössten Teil nur noch Blödsinn in das Forum geschrieben. Zudem ist dies ja ein Warrant-Forum, d.h. ausser ausserbörslich bei VT ist der Handel sowieso eingestellt. Konsequenzen aus dem US-Handel können auch erst am Folgetag gezogen werden.

Präsenz somit: 08.00 - 18.00 h.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 04.06.2004 11:29

Re: dann könnte man...


... oder das Forum dahingehend zu ändern, dass nur noch mit Login geschrieben werden kann. Dies ist bei anderen Foren gang und gäbe.

Ohne Login kann nur mitgelesen werden. Stellt sich höchstens die Frage, ob dies der Forumsanbieter (nicht warrants.ch) so auch anbieten kann.



von Bono - am 04.06.2004 11:32

Re: dann könnte man...

Man könnte den eingeloggten Teilnehmern auch ein generelles Passwort-Loggin für die Zeiten von sagen wir mal 20h - 06.00 h abgeben.

Nur diejenigen welche sich mit dem PW einloggen, kommen dann auf die Warrant-Seite.

Gruss



von Mike * - am 04.06.2004 11:33

Re: dann könnte man...

genau so müsste man das machen, zusätzlich könnte man das Passwort bei der Anmeldung per Post verschicken, zusammen mit Einzahlungsschein über 20 Stutz oder so, sollte gerade die Administrativkosten decken.

Würde die Qualität sicherlich steigern, und die Schrottbeiträge à la :joke: wären endlich weg.

von CH - am 04.06.2004 11:38

Vergiss es....

....wenn Geld in Foren verlangt wird, funktioniert da nie.....das sind Erfahrungswerte.

von vogel - am 04.06.2004 11:41

Re: dann könnte man...

Hallo Bono

Im Prinzip gebe ich Dir Recht. Doch die meissten Foren bei denen nur mit einem Login auch Beiträge geschrieben werden können, sind dann auch kostenpflichtig. Es währe doch wirklich schade, wenn dieses Forum ebenfalls kostenpflichtig würde. Zudem habe ich beim "nur lesen" von kostenpflichtigen Foren festgestellt, dass die Vielfalt der Beiträge im Gegensatz zu diesem Forum sehr viel kleiner ist.


Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 04.06.2004 11:41

Re: dann könnte man...

Wie ich bereits weiter unten geschrieben habe, leidet die Vielfalt der Foren durch die kostenpflicht doch massiv!

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 04.06.2004 11:46

besten dank für eure gedanken

wir haben diverse lösungsmöglichkeiten. unser oberstes ziel ist es, es so zu belassen. doch die erfahrungen in den letzten 2-3 wochen haben uns gezeigt, dass dies wohl nicht die lösung sein wird.

das forum wird momentan ziemlich aktiv von uns "zensuriert", sprich wir löschen konsequent postings, die uns nicht passen. ist leider mühsam und "kindergarten", aber gibt vorerst keinen weg. wir versuchen an diesem weekend, das forum zu schliessen, d.h. nur user, die ein login haben, können aktiv mitreden, die anderen nur lesen.

sobald jemand vom team online ist, schalten wir das forum wieder auf normalzustand und wir können es überwachen.

also dieses wochenende können alle lesen, aber nicht alle schreiben. wir schauen mal wie das wirkt.

grüsse, euer hausmeister

von Der Hausmeister - am 04.06.2004 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.