Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
NicNac, Joe Sixpaq, XY-Trader

Was haltet ihr von UNAGO

Startbeitrag von NicNac am 05.06.2004 17:23

So rein für Daytrading nächste Woche, wirkt noch interessant find ich, starker Hebel, selbst bei schon kleiner Kursveränderung von Unaxis

Antworten:

Fuer das Daytrading eignen sich IMvHO KO-Warrants besser.

SUSDD (Strike 1.22) verspricht +/-50% in u.U. einer Stunde oder so.

Gruss
Dimitri

von Joe Sixpaq - am 05.06.2004 17:40
Hm tönt interessant, aber die kann man wiederum nicht analysieren im Simulator.

Bei CS tendiere ich zu CSGME, auch sehr starker Hebel. Aber schaue auch gleich nach nem KO.

von NicNac - am 05.06.2004 17:49
Die KO-Warrants "simuliert" man nicht. Die Kurse sind berechenbar aus dem Kurs des Underlyings, dem Strike und dem Ratio.

Gruss
Dimitri

von Joe Sixpaq - am 05.06.2004 18:46


von XY-Trader - am 06.06.2004 14:33
Hi XY-Trader

Wie im anderen Beitrag (Phonak) auch erwähnt, sehe ich noch nicht allzuviel aus diesen Grafiken. Wäre froh wenn du mir bisserl auf die Sprünge hilfst. Was hälst du dann (in Bezug auf diese Kurve) von Unago?

von NicNac - am 06.06.2004 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.