Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, Oilfan, Mirco, SMI8000, zeppelin*, Der Hausmeister

Softbank

Startbeitrag von Hama am 15.06.2004 06:40

Entgegen dem allg. Trend kann sich Softbank seit Tagen kursmässig über 4500 JPY halten und schneidet damit besser ab als der Nikkei.

Eröffnung: 4630 JPY
Hoch: 4650 JPY
Tief:4540 JPY
Schluss:4620 JPY

Mit relativer Stärke nach der leichten Schwäche der letzten Woche kann der führende Breitbandanbieter Nippons Softbank aufwarten. Mit den am 11.6.04 in Nippon gemeldeten Neukundenzahlen im Internetbreitbandgeschäft scheint die Zeit der enorm rückläufigen monatlichen Neukunden erst einmal mit einem Zuwachs von 111'000 neuen Kunden im Mai gestoppt worden zu sein. Damit ist die Kundenzahl auf 4'188'000
angestiegen.

[www.softbank.co.jp]

Seit der Ankündigung der Übernahme von Japan Telecom (30.05.04) hat die Softbankaktie knapp 10% zugelegt.

[forum.myphorum.de]

Antworten:

Suchst Du Käufer......... Übrigens gut das wenigstens bei Deiner Tastatur die copy & paste Funktion funktioniert.

von Oilfan - am 15.06.2004 06:49
na hama, heute wieder besser gelaunt??..
good trades zepp

von zeppelin* - am 15.06.2004 06:50

Re: Softbank @Hausmeister

...ganz einfach - lies doch meine Postings nicht mehr...


@Hausmeister
Ich denke es ist jetzt genug gestänkert vom Oilfan - ein Ausschluss wäre demnächst eigentlich fällig.

Eine IP-Adresse kann man ja leicht sperren !

von Hama - am 15.06.2004 06:53

Re: Softbank @Hausmeister

Der einzige der stänkert bist du.... Dein technisches Fachwissen scheint auch nicht sehr ausgeprägt zu sein. Hast du schon mal etwas von DHCP gehört?

Sorry aber derjenige der die Pöbeleien dauert anzätelt bist wirklich du!!! Ich werde weiterhin Deine Copy & Paste Beiträge kritisch betrachten. Eine eigene Meinung hast ja nicht.

Ach ja... Hausmeister, wenn du meine Beiträge verfolgst, stellst du fest, dass ich bis gestern, mich nie über jemananden kritisch geäussert habe.

Hama trete doch ein bisschen kürzer..... würde allen helfen.

von Oilfan - am 15.06.2004 07:00

@OILFAN & HAMA

ja IP ist schnell gesperrt - aber ich appelliere an die vernunft!!!
wenn ich überlege, dann hat man doch auf den grossbanken (gibts ja nur UBS und CS) eine disukussionskultur, oder? :-) was ich damit meine, ist dem wo's betrifft klar :cool:

von Der Hausmeister - am 15.06.2004 07:00

Re: @Hausmeister

Ich arbeite nicht auf einer Grossbank - damit ist der Fall klar !

von Hama - am 15.06.2004 07:16

@Hama - Machs doch wie ich ...

1. Postings von nicht registrierten User hinterfrage ich grundsätzlich und 2. es ist auch nicht nötig immer alles zu kommentieren.

Pöbeleien (= Schludfrage ist irrelevant) führen nur zu ewigen Streitereien und da kommt das Domino-Prinzip (= permanente (Hinein-)Steigerung) und der Kindergarten-Effekt (= a) beleidigt den Schwanz einziehen oder b) nicht aufhören können) dazu, dass es einfach nichts bringt.

keep cool und verschwendet eure energie nicht.

schöns tägli

von SMI8000 - am 15.06.2004 07:42

Re: @SMI8000

was soll an einem Posting von einem Registrierten besser sein???

Vorurteile???

diese ganze Registrierung war vor einem Jahr auch nicht relevant also bitte!!!!

von Mirco - am 15.06.2004 08:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.