Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
War rennt, Hagwar

@Hagwar Ecen

Startbeitrag von War rennt am 29.06.2004 12:50

Hallo Hagwar
Um ecen ist es zumindest im Forum wieder sehr ruhig geworden.
Ich nehme nicht an, dass die Gerüchteküche bei Dir weiterbrodelt und du den Deckel draufhälst.
Meine Altlast dümpelt mit einem ep von 0.68 vor sich her und würde sich freuen, wenn du mit deinen Gerüchten wieder etwas Wind machen könntest. Noch besser, wenn sich die vision von letzter Woche in die Realität umsetzen würde.

Antworten:

Hallo Du! Ich bin immer wieder erstaunt, wie "geduldig" viele Leute bzw. "Investoren" sind. Ich habe am Freitag über dieses Gerücht berichtet. Heute ist DIENSTAG und einige sind schon wieder daran, die Aktie zu verteufeln, zu verkaufen usw. Ich frage mich manchmal, mit was für einem Anlagehorizont einige Titel kaufen. ECEN ist für mich kein Tagestrade sondern eine Aktie, welche ich sicher über Monate im Depot behalte. Betreffend Übernahme: Ich nehme an, dass in den nächsten Tagen oder Wochen das Ganze publik gemacht wird.

von Hagwar - am 29.06.2004 13:09
Hallo Hagwar
Ja Ecen ist für mich auch zu einem Langläufer geworden und mein Zeithorizont ist grundsätzlich auch etwas länger als ein paar Tage. Nur bei Ecen sind die Zahlen seit Monaten überfällig und irgend wann in den nächsten Tagen sollten diese ja mal kommen, oder zumindest eine Erklärung wann oder wieso nicht. Und da Du in den letzten Tagen "news" gebracht hast, habe ich mal nachgehakt. Normalerweise sind ja Gerüchte etwas kurzlebig und wenn nichts daraus wird, ist ausser einem Gerücht eben nichts daran gewesen.
Das Produkt finde ich übrigens überzeugend, fragt sich nur, ob sie sich auf dem umkämpften Markt durchsetzen können und genung Schnauf haben ($$$$$).
Wir werden's sehen. Gruss und einen schönen Abend.



von War rennt - am 29.06.2004 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.