Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
War rennt, usch, Beam, ms nobody

Snovb

Startbeitrag von War rennt am 30.06.2004 16:41

Habe off exchange einige Snovb @21 erworben.
Ist sonst noch jemand in diesem Warrent drin??

Dem Gesetz von murphy folgend wird Novn Morgen auf 54. sinken und der Warrent verfallen.

Antworten:

hab novko@25 gekauft heute, aber ich bin guten Mutes ich denke nicht dass NOVN die 54 berühren wird, hoffen wir mal dass die Amis heute noch etwas zulegen können nach der Entscheidung...

Grüsse Beam

von Beam - am 30.06.2004 17:45
interessiere mich auch dafür, warte bis di ab

von ms nobody - am 30.06.2004 18:35
Hi Old Sydney

habe (seit gestern) auch eine klitzekleine Portion, aber leider zu 0.25.... Diese NOVN sind ja schon ein unwahrscheinliches Papier im Tiefgang...., was ich eben meine, so könne es nicht sein. Ich glaube nicht, dass die unter 54 fallen, aber man(n) weiss ja nie...

herzliche Grüsse
usch

von usch - am 01.07.2004 04:58
Guten Morgen allesamt
Im offexchange ist Snovb immer noch zu 0.21 zu haben, obschon Novn sich wahrscheinlich etwas verbessern wird. So zumindest nach dem orderbook bei SQ und den Zahlen bei Bank Leu. Zudem ist die gesamte Stimmung eher positiv, so dass auch Novn nicht wirklich tauchen sollte. Aber eben, was kann man schon voraus wissen.
Jedenfalls einen guten Tag und hoffentlich viel Freude mit calls auf Novn. Glauben kann ja bekanntlich Berge versetzen.



von War rennt - am 01.07.2004 06:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.