Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
bitch, sommy, warum_nicht

SMI Intraday

Startbeitrag von bitch am 09.07.2004 08:48

Hey Techis,

wie seht ihr den SMI Intraday? geht er noch bis auf seine Unterstützung bei ca. 5525 oder gar noch tiefer...oder ist er bereits wieder am drehen?

Besten Dank für Einschätzungen...bin eher der fundamentale typ :cool:

Antworten:

Was sagt Dein fundamentalistisches Wesen zum SMI?

Möchtest Du auch in KSMIK einsteigen? Zu welchem Preis?

von warum_nicht - am 09.07.2004 08:54
Denke dass der SMI bei diesen Kursen wieder Potential hat für Richtung 5700 in den nächsten Wochen (natürlich ohne Geopolitische negativschlagzeilen)...gute Resultate vorallem bei den Schwergewichten sollten doch etwas gegen Norden ziehen...

wo der turnaround allerdings sein wird? who knows...deshalb auf keinen Fall KSMIK, das ist ja ein Himmelfahrtskommando...jetzt sind wir noch 15 punkte vom KO... Risiko-Chancen-Verhältnis ist für mich nicht gegeben...deshalb mein Favorit SMISH

happy trading

von bitch - am 09.07.2004 09:13
auch wenn ich nicht ein Techi bin....jetzt gehts nach Norden...bei gleichem Niveau gedreht wie gestern und schon am Montag...

von bitch - am 09.07.2004 09:16
wenigstens einmal im leben das richtige timing :cool:

:cheers:

von bitch - am 09.07.2004 11:37
Lassen wir uns überaschen !!!

Jedenfalls habe ich seit meinem DAXHL Error immer ein put im Säckel und das ist eine ganz feine Sache...

Auf jedenfall vorsichtig sein, Chancen gibts aber immer !!

von sommy - am 09.07.2004 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.