Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oilfan, Obli, sommy

RUKN

Startbeitrag von Oilfan am 13.07.2004 11:36

Momentan sind die Börsen so langweilig, wie seit langem nicht mehr. Ich rechne bei RUKN kurzfristig mit Potenzial bis 78.-

Schaut Euch mal RUKVO an, der hat einen wahnsinns Hebel. Ich habe mir welche gestern ins Depot gelegt.

Die schlechten Nachrichten sind mehrheitlich eskomptiert. Ich denke das die 76 sFr. im Moment gut halten. In den nächsten zwei Tagen setze ich eher auf steigende Kurse.

Antworten:


Sind im PF
Die gehen aber diese Woche nicht über 80 (im Moment sowiso nicht)

Denke aber bei RUKN läuft einfach nichts mehr - kein Mensch interessiert sich für die Aktie - zuwenig sexy, verkauft ja keine HiFi Systeme oder organische Chips oder sonst so ein Spielzeug.

Biin mal gesapnnt, wann solche grossen Werte wieder zuspruch finden....

Eigentlich sollte RUKN irgendwo zwischen 85 und 95 sein

Träumen wir also weiter

RUKVO könnte evtl. aber wirklich noch ein kleinen Gewinn abwerfen...

good trades
sommy

von sommy - am 13.07.2004 11:40
Eben langweilig, aber ich hoffe die 76 halten!

von Oilfan - am 13.07.2004 12:21

RUKNY !!

von Obli - am 13.07.2004 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.