Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Vogel*, Wende, zeppelin*, Obli, BOE1, Bleistiftspekulant

Wieder SLHZK gekauft....

Startbeitrag von *Vogel* am 13.07.2004 12:43

....denn Swiss Life wird sich wieder kurzfristig erholen, wenn Morgen ein guter
Tag wird.....und die Chancen stehen nicht schlecht..... :hot:

Antworten:

Du bisch aber en...

glatte Vogel!!

Ich gratuliere Dir zu diesem Kauf!
Du hast das SLHZK-Spielchen begriffen!!!

Bei 160 hat die SLHN einen starken gegen oben bei 175/177...
Du merkst, ich schreibe immer dasselbe.

Ich würde bei 0.24-0.28 aussteigen, übermorgen also...

Good luck und congratulations!

Wende

von Wende - am 13.07.2004 12:47

Re: Du bisch aber en...

Bisch au dinn....Wenderich?? ;)

von *Vogel* - am 13.07.2004 12:53

SLHN, ZURN und andere dumme Ideen...

Hoi Vogel

Leider nicht. Ich konzentriere mich bis in 7 Tagen auf NOVN, ZURN und ALSTOM.

Danach werde ich um meine vergessenen Schafe SLHN und RUKN und natürlich Pleite-ADEN kümmern.

Ist die Wende endlich mit Vasella reich,
gibt eine Packung Swiss Life, au kein Seich!

Ist die Alstom bald jetzt Pleite oder nicht?
Zurn geht bald ab für jeden Börsenwicht!


Saludos

Wende(poor)

von Wende - am 13.07.2004 12:58
Ja, SLHN gehört zu den Titeln mit dem mittefristig besten Potential.
Jetzt dürfte der Boden bei 160 ausgebaut werden und dann gehts Richtung Norden.

Charttechnisch warte ich aber auf den Ausbruch...denn derzeit ist noch kein Kaufsignal.
MACD und STO müssen erst drehen (1-2 Tage)

von BOE1 - am 13.07.2004 13:13
SLHN überzeugt mich (noch) nicht. Da würde ich sichere Kaufsignale abwarten.
Gruss
Bleistiftspekulant

von Bleistiftspekulant - am 13.07.2004 13:32

Hesch scho rächt....

....ein super Kaufsignal kommt erst bei ca. 160.--......aber es geht bei denen dann
so schnell......du spürst meine Strategie....oder?? ;-)

von *Vogel* - am 13.07.2004 13:41

Re: Hesch scho rächt....

Ich warte noch bis 158,- wenn die natürlich überhaupt noch kommt, sonst lasse ich es sein

von Obli - am 13.07.2004 13:54

Re: alstom

ja das ist natürlichg en seich ..hätte ich alsom am freitag verkauft hätte ich 50% gewinn, heute sind sie wieder 70 cents...

ich glaube die gir fängt schon ab 10% an in diesen tagen..

was machsch wende mit dinä alstom??hesch sie no?

von zeppelin* - am 13.07.2004 16:24

Re: alstom

Hoi Zepp

Wir hatten schon lange nicht mehr das Vergnügen!

Ich hatte noch nie ALSTOM!
Ich beobachte die Geschichte schon eine Weile.
Bei ABB habe ich damals auch beobachtet und NICHT zugegriffen als sie unter 2 war!
Diesmal will ich nicht, dass mir dies passiert. Vielleicht geht ALSTOM aber Bankrott, sobald ich sie in meinem Depot habe.
Ich bin mir aber auch den Warrant ALSML am Überlegen. Der hebelt gediegen und hat erstaunlich wenig Zeitverlust. Der Strike schein nicht total unmöglich, denn wenn es mal abgeht, dann geht es richtig ab...

Saludos

Wende

von Wende - am 13.07.2004 16:33

Re: alstom

hey wende

ja ich lese oft deine beiträge, aber unser intressens gebiet ist hald leicht verschieden..
ich hab mit den ruken und co nie geile trades gemacht, daher hab ich mich dem gold und$ verschrieben...
aber jetzt ändert sich ja alles mit alstom. ich hatte die ep .70 reingezogen, in der erwartug sie werden noch zu .50 zu haben sein..
ich bin mir nicht sicher ob ein warrant bei dem titel das richtige ist, ich bleib bei der aktie.

von zeppelin* - am 13.07.2004 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.