Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Der Hausmeister, Mike *, Bono, suisse007, Silberhaar, Dude84

Daytrader come back...

Startbeitrag von suisse007 am 15.07.2004 12:58

Lieber Daytrader

Springe doch bitte über Deinen Schatten und liefere wieder in gewohnt zuverlässiger Manier die US Future Zahlen, den Ausblick auf den SMI am Morgen sowie das Börsengeflüster...

:bibi:

Mittlerweile gewinnt ja das Forum wieder an Qualität und wir (zumindest ich!) vermissen Deine kompetenten Beiträge!

Beste Grüsse

Suisse007

Antworten:

Hallo suisse

Dein Aufruf ist hier an der falschen Stelle. Schreibe diesen bei [!#$] den Daytrader ist sauer auf dieses Forum. Vieleicht hilft das, insbesondere da er auch Reklame für seine eigene Homepage machen kann. Vieleicht hat er auch noch nicht gemerkt, dass

a) das Niveau seit dem erzwungenen Login zum schreiben massiv gestiegen ist
b) viele neue Leute hier im Forum sind

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 15.07.2004 13:08

... und ... INVINCIBLE


... locken wir auch gleich wieder ... ;-)



von Bono - am 15.07.2004 13:12
Salutti Suisse007

Für die US Futures kannste folgende Page checken:

[money.cnn.com]

Cheers

dude84

von Dude84 - am 15.07.2004 13:12
Salut Dude

Danke für den Tipp. Trotzdem möchte ich Daytrader (und auch invincible) gerne zurück :cheers:

Und noch lieber ein Kursfeuerwerk...

von suisse007 - am 15.07.2004 13:15
Ja, bei uns sind alle herzlich willkommen, vorallem diejenigen, welche mit guten Postings die Forums-Qualität heben :thumb:

Noch mehr freut es uns aber, wenn die Teilnehmer zu dieser Community loyal und keine latenten Dissidenten sind....

Aus diesem Grund werden wir auch nicht mehr tolerieren, dass auf dieser Plattform gratis Werbung für anderen Services, Foren, usw. platziert werden...


Gruss & happy trading
Hausmeister

von Der Hausmeister - am 15.07.2004 13:20

... Services? Wie n-tv.de oder des daytraders-HP?

Danke für die genauere Definition von Services.



von Bono - am 15.07.2004 13:29
Services, Foren usw. welche mit uns in direkte Konkurrenz treten könnten....
Danke, dass Dir dabei gerade N-TV in den Sinn kommt :cheers:

Schlussendlich soll aber jeder selbst entscheiden, wo er sich informieren und austauschen will - wir leben in einem freien Markt!

Wir wollen auch nur leben :sad:


- Hausmeister

von Der Hausmeister - am 15.07.2004 13:33

Re: Daytrader come back... @Hausmeister

Zitat

Foren usw. welche mit uns in direkte Konkurrenz treten könnten....


Es wird wohl nicht ein Forum sein, dass euch konkurrenziert, sondern es sind die Teilnehmer, welche sich das Forum aussuchen, in dem sie sich wohl fühlen und welches auch über einen gewissen Stil und das entsprechende Niveau verfügt.

Wenn ihr euch dafür bemüht, dass die genannten Attribute stimmen, so gibt es keinen Grund, sich vor anderen Foren zu fürchten. Ansonsten nützt auch die Zensur nicht, da alle im Nu mit E-Mail umgepoolt werden können...



von Mike * - am 15.07.2004 13:38

Re: Daytrader come back... @Hausmeister

Ganz genau....

Glaubst Du, wir bemühen uns zuwenig? Es wird immer unzufriedene geben, mann kann es nie allen recht machen. Die einen wollen lange und ausführliche Postings, die anderen kurze und emotionale, die einen wollen Smilies die anderen bringt's auf die Palme.... usw.!

Fazit: Lasst uns den guten Stil im Forum so behalten, wie er jetzt ist und lasst die Dissidenten ziehen, das ist ihr gutes Recht.

Gruss
Hausmeister

von Der Hausmeister - am 15.07.2004 13:45

Re: Daytrader come back... @Hausmeister

Ich erwarte von Euch Forumsbetreiber ja eigentlich auch keine Postings.

Ich meinte damit lediglich, dass ihr euch um die Qualität bemühen solltet, eben indem es kultiviert zu und her geht.

Und so wie es zumindest heute hier abgeht, scheint es in Ordnung zu sein. Das mit dem (längst fälligen) Loggingzwang habt ihr ja jetzt implementiert.



von Mike * - am 15.07.2004 13:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.