Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oilfan, Silberhaar, Hagwar*

ABB; und es geht weiter!

Startbeitrag von Hagwar* am 29.07.2004 10:36

Bis heute Mittag liegen die Valoren von ABB mit fast 30 Rappen im Plus. Meinen zu EP 0.07 gekauften ABBOF tuts gut! :-) Ich erwarte heute so ca. ab 14.30 Uhr, dass seitens Amerika noch grössere Kauforders rüberkommen bzw. der Kurs noch gegen CHF 7.-- gepusht werden kann! Was denkt Ihr über den weiteren Verlauf?

Antworten:

Hallo Hagwar

Auch meinen ABBKT machen die positive Bilanz und der sehr gute Ausblick von ABBN freude. Über 22 % stehen sie im Moment im Plus. Es währe nun langsam an der Zeit, dass entlich auch die leidigen Aspestprobleme gelöst würden.

Leider habe ich auch noch Warrants auf ABBN die ich zu teuer gekauft habe und die immer noch 20 bzw. 25 % in den Miesen stehen. Im nachhinein ist man immer Schlauer. Ein Kursanstieg auf CHF 7.00 - 7.50 würde ich daher sehr begrüssen. Ich frage mich, wo denn nun die Propheten hier im Forum sind, die Kurse von CHF 10.00 und mehr vorausgesagt haben.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 29.07.2004 10:52
Jedenfalls glaube ich nicht, dass wir heute die Gewinn nochmal preigeben. Ich hoffe das Thema Öl wird nicht mehr hochgekocht wie gestern.

von Oilfan - am 29.07.2004 10:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.