Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sunny*2, Brandi, sommy, dingooo

CSGN????

Startbeitrag von Sunny*2 am 03.08.2004 14:51

Hallo

Da der Kurs heute nicht in die Höhe getrieben wurde, um Morgen noch mehr abzustürzen, werde ich in Calls einsteigen. Ich erwarte Morgen einen positiven Kursverlauf, trotz der Gerüchte die herrschen.
Ich war mir heute Morgen nicht sicher aber im moment sieht es so aus als ob der Markt nach Norden will und CSGN wird mitziehen.

Meine Favoriten sind CSGHG (nicht schlecht der Warrant) und CSVON (Vontobel schrabt da bis zum geht nicht, falls er aber in der Nähe von 43 kommt, dann geht die Post ab...).

Andere Meinungen?????

gruss

Sunny

Antworten:

HABE geakuft CSVON

good lock

von Brandi - am 03.08.2004 15:03
Ich versuche es bei 0.06!!!

gruss

Sunny

von Sunny*2 - am 03.08.2004 15:04
Zahlte leider 0.07 habe nie Geduld

von Brandi - am 03.08.2004 15:05
Hallo Sunny

Bei CS habe ich mich mit Puts eingedeckt.
Es ist nicht die Zeit der Banken, seit längerem. Die Deutsche Bank hats vorgemacht.
Ich hoffe auf einen doppelten Boden... :-)
Der Verlauf heute spricht eher für einen Call, da gebe ich dir Recht.

Solche Geschäfte sind sowieso Casino, daher : Good Luck!

Gruss
dingo

von dingooo - am 03.08.2004 15:05
Einer wird das Rennen machen......

God Luck

gruss

Sunny

von Sunny*2 - am 03.08.2004 15:07

Tja, habe nur noch ein CS call und der läuft gemütlich bis 2005, d.h. bis dahin ist sowiso alles anders resp. sehe CS irgendwo zwischen 44 und 52 - mal sehen

Falls morgen die Post abgeht, kann ich ja immer noch kurz aufspringen für ein paar Rappen und wenn nicht, wars halt ein EP handel, was solls....

Oel habe ich im Moment im Visier und die Chemie und $, auf jeden Fall ist langsam wieder leben in die Börse gekommen und das ist die Hauptsachen für den Moment.

SYNN war Zufall, dass die grad hochgestuft wurden, denke, dass die irgendwann mal für ein put Reif sind....

ABBN habe ich mich nicht getraut bei 6.23 einzusteigen, ach ja, sollte mir mal wieder mehr RIsiko zugetrauen. Naja....

good trades
sommy

von sommy - am 03.08.2004 20:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.