Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Bleistiftspekulant, zeppelin*, usch, BOE1, Toxic A. Venger, Richebourg

Na, wie sieht's denn heute noch aus im DAX?

Startbeitrag von Bleistiftspekulant am 10.08.2004 13:09

Können wir noch höhere Kurse im DAX erwarten.
Wenn ja, lohnt sich beispielmässig DAXQC zu halten?

Danke für Expertenrat.

Gruss
BS

Antworten:

Hi BS

ich versteh die Welt nicht mehr..., ist Dein System abgestürzt? Sonst sagst Du doch immer a und b und c gehen hinauf oder hinunter und bist somit voll informiert...

und nun fragst Du nach Expertenrat??
;-)

schade, dann kann ich Dich ja nicht mehr als Kontraindikator gebrauchen...

good trades
usch

von usch - am 10.08.2004 13:13
bin ja nicht dax spezi..aber das ist der erwähnte rebound in meinen augen..
doch über 3700.. jetzt kanns wieder tauchen, von meiner warte aus.
hab meine puts etwas früh gekauft..mist.
hast du recht gehabt, im moment jedenfalls

von zeppelin* - am 10.08.2004 13:14
den daxqc würd ich jetzt sicher geben. wir sind nach wie vor short

von Toxic A. Venger - am 10.08.2004 13:17
Denkst Du an den Dollar, mit Kontraindikator?

Gruss
BS

von Bleistiftspekulant - am 10.08.2004 13:18
Mit short hab' ich im Moment echt Mühe, wenn ich so sehe, wie sich der DAX knallhart um die 3700 herum klammert!?!

von Bleistiftspekulant - am 10.08.2004 13:19
mit ziel 3550..

von zeppelin* - am 10.08.2004 13:20
friede sei mit uns beiden... kurzfristig hatte ich recht, weil er stieg damals schön (2, 3 tage), auf heute gesehen hast du recht, weil er wieder gefallen ist..., so haben beide recht, ist doch schööööön!!

und andere tipps schaue ich gar nicht an, weil es da z.t. um titel geht, die mich nicht interessieren.

gruss
usch

von usch - am 10.08.2004 13:23
ich behalt sie mal noch bis spätestens freitag!

von Richebourg - am 10.08.2004 13:28
DAX hat die 3680 (eine wichtige Stütze) wieder zurückerobert.

Ich erwarte eigentlich 3770 in Dax.
Aber wie schon gesagt...ohne "GRENNY" geht momentan nicht viel und alles wartet.

Ich würde DAXQC behalten und Kursverlauf eng verfolgen. Die USA Börse wird positiv öffnen.
Um 17:00 Uhr musst Du entscheiden.

Ich bin ja derzeit beim DAX eher skeptisch eingestellt (er hat noch Luft nach unten bis 3500) und habe daher nur SMI, S&P500 und NASDAQ Calls.

Gruss & Erfolg
BOE1

von BOE1 - am 10.08.2004 13:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.