Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anleger, Silberhaar, PAO1908

SSMIC nachbörslich ??????

Startbeitrag von Anleger am 11.08.2004 16:18

Da hat einer verkauft oder gekauft nachbörslich zu 0.19 400'000 Stk. wie ist das möglich so hoch war gar nie gestellt?


Anleger

Antworten:

Kann es sein dass man die Optionen auch andersweitig ausserbörslich handeln kann (und diese dann trotzdem bei SQ erscheinen), ich meinte bei der ZKB wär das auch möglich, hab jedoch keine Ahnung ob man dort nur mit ZKB Optionen handeln kann.

von PAO1908 - am 11.08.2004 16:49
Hallo Anleger

Dieser Kauf- oder Verkaufsauftrag wurde scheinbar nachbörslich über VT angewickelt, entweder bei VT selbst oder bei SQ über den Link zu VT.

Bei diesem Sprinter habe ich die Nerven verloren und dabei rund 14 hunderter in den Sand gesetzt. Bekanntlich ist der K.O. für dieses Sprinter bei 5325. Nachdem der SMI heute Nachmittag so rapide in den Keller gerast ist, habe ich beim Indexstand von rund 5330 meine SSMIC als Marketauftrag notfallmässig verkauft. Was passiert? Bei einem Indexstand von 5327.60 hat der Index wieder gedreht. Dies ist 0.0488 % vor dem Knock-out. Es ist wahrlich zum Mäusemelken. Nun stehen die verd.... SSMIC wieder auf einem Schlusskurs von 0.15

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 11.08.2004 17:20
Hatte die selbe scheisse durchgemacht bei dem Sprinter, immerhin wieder eingestiegen und so den Verlust bis auf die Courtage wieder ausgeglichen.



Gruss
Anleger

von Anleger - am 12.08.2004 06:46
Hallo Anleger

Nach dem Frust mit den SSMIC habe ich mich neu mit den sicheren SSMIB eingedeckt. Trotz nur einem kleinen Gewinn des SMI stehen diese nun bereits über 28 % im Gewinn. Somit ist mein Verlust auf den SSMIC bereits beinahme kompensiert.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 12.08.2004 08:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.