Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Vogel*, Richebourg, zeppelin*, sommy, Silberhaar, Toxic A. Venger

DAXUP gekauft....

Startbeitrag von *Vogel* am 12.08.2004 09:53

...das sieht gar nicht gut aus....

Antworten:

was meinst du mit noicht gut aus??den dax oder der warrant, ich finde der warrant sieht sehrgut aus..

von zeppelin* - am 12.08.2004 09:58
Hallo Vogel

Warum jammerst Du eigentlich? Die US-Futures sind rot. Der Dax hat auch in den roten Bereich gedreht. Was willst Du eigentlich noch mehr?

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 12.08.2004 09:58
Ich bin kein Putter....und fühl mich ehrlich gesagt jetzt nicht wohl......muss hoffen,
dass es runter geht....das passt mir nicht wirklich!!

von *Vogel* - am 12.08.2004 10:02
immerhin heisst dein put dax-up. so wirst du deinem optimismus nicht gänzlich untreu

von Toxic A. Venger - am 12.08.2004 10:04

vogel ich spiel auch nicht golf..ot

he he

von zeppelin* - am 12.08.2004 10:10
nun hab trotzdem daxqc gekauft, risiko gehört dazu! (so wie ein glas wein zum essen!)

von Richebourg - am 12.08.2004 10:21

Einer von uns....

....wird weinen....leider!! :sad:

von *Vogel* - am 12.08.2004 10:23

Re: Einer von uns....

hauptsache nicht beide!

von Richebourg - am 12.08.2004 10:32

Re: Einer von uns....

...ich mag keinem einen Verlust gönnen....wäre mir lieber du würdest das gleiche
wie ich machen!!

von *Vogel* - am 12.08.2004 10:37

Re: Einer von uns....

nach 14:30 wissen wir dann mehr! viel glück jedenfalls

von Richebourg - am 12.08.2004 10:38
nun ich hoffe die 1430 News vermasseln nicht den DAXUP

Falls doch, würde ich mir überlegen DAXUP zu kaufen...

mal sehen....

von sommy - am 12.08.2004 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.