Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silberhaar, CH, goldberg, zeppelin*

US Futures

Startbeitrag von Silberhaar am 12.08.2004 09:55

Hallo zusammen

Die US Futures haben in den roten Bereich gedreht und promt geht es auch in Europa nach Süden. Dies obwohl die Futures vor den US-Zahlen um 14.30 h überhaupt keine Aussagekraft haben.

Gruss

Silberhaar

Antworten:

glaube nicht, das die US-Futures vor 14 Uhr viel aussagen, die Amis schlafen noch oder joggen im central park. Der Future-Handel in den USA beginnt um 14 Uhr unserer Zeit.

von goldberg - am 12.08.2004 10:01
Hallo Goldberg

Da bin ich mit Dir absolut einig. Sag dies jedoch einmal den sog. europäischen Börsengurus. Scheinbar schielen diese bereits um 07.00 h auf die US-Futures. Gerade heute stehen zudem um 14.30 h gewichtige US-Zahlen an. Vorher sagen die US-Futures überhaupt nichs aus, wie ich bereits weiter oben geschrieben habe.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 12.08.2004 10:07
und was denkst du? die werden kaum gut sein oder? das wird alles noch mehr runterreissen..bin ich da richtig in der annahme?

es ist einfach keine bullen stimmung, bitte merkt euch das.

PSYCHOLOGIE

von zeppelin* - am 12.08.2004 10:17
naja, wenn das alle sehr schlecht erwarten und dann sind die Zahlen "nur" schlecht oder sogar mittelmässig, dann ist das ja schon positiv. :-)

von CH - am 12.08.2004 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.