Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seher, CH, Bono

zurse ist immer noch im Minus...

Startbeitrag von Seher am 20.08.2004 12:29

...obwohl Zurn über einem Prozent im Plus ist, wie kann das sein, ist dies jetzt eine Gelegenheit?

Antworten:

gibt es ...

Dies ist ja ein "BULL CALL SPREAD".

Gibt es eigentlich schon viele dieser Scheine oder sind die relativ neu?

Zumindest von GS ist mir ein solcher bis jetzt noch nicht (bewusst)
untergekommen.

Danke und ...



von Bono - am 20.08.2004 12:42
Vola wurde runter geschraubt, da sehr grosse Portionen verkauft wurden, bei 0.23 sind immer noch 435k zum Verkauf, bevor GS die alle kauft, wird die Vola nochmals zurückgenommen.
Habe vorhin bei 0.22 23k gekauft, aber kurz später wieder verkauft, da ZURN die 179 nicht geknackt hat und wieder nach unten drehte.

Sobald GS zweimal 200k bei 0.23 gekauft hat (oder der Verkäufer seine tiefer gibt) , kannst du den wieder ansehen, dann ist die Vola nochmals tiefer.

von CH - am 20.08.2004 12:46
Danke, schwitz, das waren meine 435000 im ask. So habe ich sie mit rund 3000 Fr. Gewinn verkauft aber ich hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich erfuhr, dass es so ein Art Exote war.

von Seher - am 20.08.2004 13:48
und jetzt plötzlich auf .24. Irgendwie "eine Verarschung" das Ganze.

von Seher - am 20.08.2004 13:51
hab ich auch gerade gedacht... wahrscheinlich, hat da jemand von GS persönlich den Schein betreut...,
haben lange gewartet bis sie die 435 k gekauft habe...

von CH - am 20.08.2004 13:52
War mir eine Lehre, kaufe denen nie mehr so einen Mist ab. Obwohl, Ende Gut, alles Gut.

von Seher - am 20.08.2004 13:56
naja, wenn du 200k kaufst, dann wird auch die Vola erhöht und das Verlustrisiko ist einiges geringer.
zum Beispiel als 135k gekauft wurden, konnte ZURN 0.5 sinken, und der Kurs von ZURSE blieb trotzdem auf dem höheren Niveau.
würde einfach jeweils nur eine Einheit (hier 200k) auf einmal traden... das sind ja schon extrem viele....

von CH - am 20.08.2004 14:00
Danke, wünsche Dir und allen ein schönes Wochenende.
Ich bin fertig mit Börselen heute

von Seher - am 20.08.2004 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.