Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike *, TheLegend, Bruno (vormals BRUNO), zeppelin*

DAX

Startbeitrag von Mike * am 25.08.2004 10:54

Er geht nochmals > 3800. Man kann sich überlegen wieder SDAXR zu kaufen.

Kurzfristig erwarte ich zumindest noch einen Test der Aufwärtstrendlinie beginnend ab ca. 16.08 (bei 3620). Das wäre heute oder morgen im Bereich um 3740-3760.

Antworten:

Mike,
habe an anderer Stelle geschrieben, dass DAX bei Durchbruch von 3800 gegen 3820 gehen wird. Dort wäre mein Put-Level gelegen. Heute hätte mans bereits bei 3800 machen können. Nun schauen wir mal, ob der DAX wiederum ein Doppeltop liefert und evtl. noch ein drittes Mal bei den 3800 "de Grind anschlägt. Bildet er intraday ein neues Hoch, jedoch mit neg. RSI Divergenz werde ich wohl putten. Zeitpunkt ist dann auch abhängig der heutigen Infos aus Züri West = US. Aktuell 5.Welle beendet ...
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 25.08.2004 11:06
Kann sein Bruno mit den 3820, dafür habe ich dann SL beim DAXAR.

Heute morgen lief es mit dem Put jedenfalls gut. Ich hoffe, ich bekomme gleich wieder einige zu 39 Rp.



von Mike * - am 25.08.2004 11:10

Re: DAX @Bruno

SDAXR zum zweiten Mal heute bei 39 Rp gekauft...



von Mike * - am 25.08.2004 11:26

Re: DAX @Mike

ich schaue noch zu. hat im 5' Chart noch ein kleines Gapchen ...

von Bruno (vormals BRUNO) - am 25.08.2004 11:30

Re: DAX @Bruno

Mach Du das.

Ich gehe inzwischen mit unserem Golden Retriever auf einen gemütlichen Spaziergang.

Wenn ich zurückkomme, sieht die Welt wieder ganz anders aus....

Bis später...



von Mike * - am 25.08.2004 11:32

Re: DAX @Bruno

Bist Du immer noch am gucken?



von Mike * - am 25.08.2004 12:47

Re: DAX @Bruno

Ab und zu. Muss ja noch arbeiten "nebenbei". Schöne Entwicklung deiner Puts. Aktuell auf FRE Level. Wenns nun nicht dreht, dann adiö. Muss mich ans 3800/3820 Level halten, da ich nicht immer auf den Schrim gucken kann. Also, keine Zeit für MIke-Mätzchen ;-)
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 25.08.2004 12:51

Re: DAX @Bruno

Hi Bruno

Nun das mit dem putten habe ich doch von unserem net(ten-trader gelernt. Er hat mir und uns allen doch davon soviel das Ohr voll geschwatzt .... :p

OK, dann arbeite mal schön weiter ...



von Mike * - am 25.08.2004 12:59

Re: DAX @Bruno

WECKER!....................


Schau wieder mal auf den Schirm ....



von Mike * - am 25.08.2004 13:47

Re: DAX @Bruno

Nochmals SDXAR nachgeladen (zum dritten heute ... )



von Mike * - am 25.08.2004 13:50

Re: DAX @Bruno

Zweite Tranche SDAXR bei 43 gespült. Nun läuft noch die dritte und für heute. Mal sehen, was es mit der auf sich hat...



von Mike * - am 25.08.2004 14:36

Re: DAX @Bruno

Dritte soeben glattgestellt. Schauen wir morgen wieder.



von Mike * - am 25.08.2004 15:15

Re: DAX @Mike

Ey,Du bist ja echt ein Startrader Mike...:D :joke: :D

von TheLegend - am 25.08.2004 15:18

Re: DAX @Alle


Musste doch dem net(ten-trader auch mal zeigen, das wir alte Hasen das genauso gut können und erst noch mit Puts...

Ab morgen werde ich meine Detail-Aktivitäten aber wieder mehrheitlich für mich behalten.

Ich gehe aber davon aus, dass die Put-Lastigkeit immer noch aufrechterhalten bleibt. Ansonsten ist der Switch auch schnell vollzogen.

Schöne Abig allerseits,



von Mike * - am 25.08.2004 15:28

Re: DAX @AMike

Mike * schrieb:

Zitat



Ab morgen werde ich meine Detail-Aktivitäten aber wieder
mehrheitlich für mich behalten.


Gut!Denn entweder postet man RT KK / VK bzw. SL oder TS oder man lässt es ganz sein.
Ansonsten schlage ich Dir vor hier ein Musterdepot zu führen :D

von TheLegend - am 25.08.2004 15:40

ist cool dass mike

heute geil getradet hat oder was soll der scheiss, wir haben alle, und auch mike ,unsere bad days schon gehabt...ich mag ihm jeden stutz gönnen!!!!

get it go dude

von zeppelin* - am 25.08.2004 15:45

Re: ist cool dass mike

ja eh,finde ich auch cool,mage es jedem Gönnen nicht nur Mike!Nur hier schreiben einige zuviel,das nervt den einen oder anderen und deshalb sind ja gute Leuts so rar hier...capisce sl zep?!? :)

von TheLegend - am 25.08.2004 15:57

Re: DAX @The Legend

Die EP und VP hatte ich meistens aber aufgeführt....



von Mike * - am 25.08.2004 15:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.