Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bruno (vormals BRUNO), Mike *, Jooste

ABBN - get ready!

Startbeitrag von Bruno (vormals BRUNO) am 09.09.2004 07:49

Zitat

Re: ABBAA
Autor: Bruno (vormals BRUNO)
Datum: 07.09.2004 21:54

Erste negative Divergenzen tun sich da bei ABBN auf. Mal schauen, was bei 7.50 passiert. Titel ist auf meiner PUT-Watchlist.
Grüsse

Wenn, dann BABBP.

Grüsse

Antworten:

Morning Bruno,

Yip ABBN is from a technical view at a stage where a shortplay might be correct. If the 7.4541 level (resistance) doesn't not break then the next support is the 7.0313 level. Very good entry (first) support is at 6.7991 to 6.7079 (base). If the stock should break the 7.4541 level then 7.7774 is on the cards. I hope for a healthy downside as well for the stock to be interesting again. I'll be a buyer then again around the 6.7991 level (first entry). Pending market trend and momentum.

Cheers

Jooste

von Jooste - am 09.09.2004 08:00
Hallo Bruno

Habe mal 10k ABBIP zu 6 reingenommen. Ein ganz kleines Game...



von Mike * - am 09.09.2004 08:28
Meine gestellten 20K à 0.06 gingen nicht durch. Nun warte ich das heutige Closing ab. Denn aktuell formiert sich ein beinahe idealtypisches und starkes Trendumkehrzeichen. Zudem fällt das Momentum und liegt noch knapp über dem Horizont. Der nächste wird dann wohl NOVN sein.
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 09.09.2004 09:20
Hi Jooste
Ich sehe die Supports ähnlich. Zudem kann ABBN die Korrektur der Abwärtsbewegung (23.4.04-26.7.04) nicht überwinden und scheint am retracement bei 7.44 zu scheitern. Nächster Support um die 7.20. Sollte sich heute ein Trendumkehrzeichen bestätigen, so gehe ich voll rein in BABBP.
Grüsse

von Bruno (vormals BRUNO) - am 09.09.2004 09:27

@MIKE

da sehe ich sie ja schon, deine BABBP zu 0.08 ;-)
En Guete

von Bruno (vormals BRUNO) - am 09.09.2004 10:05

Re: @Bruno

Hallo Bruno

Ich habe vorerst erst 2 ganz kleine (vorsichtige) Pos. in ABB-Put:

BABBP zu 7 Rp.
ABBIP zu 6 Rp.

Sobald es richtig losgeht, dann prozyklisch noch aufstocken...



von Mike * - am 09.09.2004 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.