Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, vieri, Joe Sixpaq, sawasdee, Mike *, Jooste

wer hat in putt's

Startbeitrag von vieri am 17.09.2004 14:14

hallo zusammen, war drei tage im spital um einen kleinen eingriff vor zu nehmen alles okey gelaufen.

bin heute nachmittag nach hause zurück gekehrt und hab mir gleich einen dax putt angelacht DAXTA zu 0.52

gruss vieri

Antworten:

Na dann gute Besserung - etwas putten zur Erholung ist ja ECHT COOOOOL !



von Hama - am 17.09.2004 14:17
Hi there,

Running no puts. Current positions are:

ZUREN entry @ .08 / will take profit next week
NESTG @ 0.4 (holding till 0.7)
Long nikkei ( NIKWO) looking for .38
OILPZ Running mid-term
DAXDE / Still some portion @ .42
ROGZL @ .18/ Still some portion

Cheers and good profits.

Jooste

von Jooste - am 17.09.2004 14:22
Wenn es weiter steigt, brauch ich gar keine neuen Warrants - habe genug Zockeraktien im Depot, und ABBOF, GEWM - sonst nichts !



von Hama - am 17.09.2004 14:25
um die nachwirungen der narkose abzubauen... ;-)

von vieri - am 17.09.2004 14:26
hallo jooste

GRATULIERE, schöne gewinne.

ich glaube das nächste woche für
ZUREN
DAXDE
ROGZL
zeit wird die gewinne ins trocken zu bringen.

bei nestle hab ich den eindruck das nach dem trippel top in diesem jahr, eine saftige korrektur hingeleget hat. zu beachten ist das tief vom november 2003.
ich kann mir vorstellen als verteitigung wird dieser titel in den nächsten wochen stärker da stehen als andere titel. :thumb:

NESVG
NESML

gruss vieri

von vieri - am 17.09.2004 16:07

@Hama

halo hama

hast dir doch noch die lahme Ente reigezogen? ;-)

Gruss Sawasdee

Autor: Hama
Datum: 02.09.2004 21:45

..GEWM - aber der bewegt sich wie ne lahme Ente.

von sawasdee - am 17.09.2004 19:03

Re: @sawasdädä zu GE

Alles eine Frage des Timings - nix lahme Ente :cool:

GE aktuell +1,7% ! :cheers: :cheers: :dance:

Amis sind dividendengeil und das hilft dem Kurs

GE Board of Directors Authorizes Regular Quarterly Dividend

FAIRFIELD, Conn., Sep 17, 2004 (CCNMatthews via COMTEX) -- The Board of
Directors of General Electric Company (NYSE:GE) today authorized a regular
quarterly dividend of $0.20 per outstanding share of the Company's common stock.
The dividend is payable Oct. 25, 2004 to shareowners of record at the close of
business on Sept. 27. The ex-dividend date is Sept. 23.

GE (NYSE:GE) is a diversified technology, media and financial services company
dedicated to creating products that make life better. From aircraft engines and
power generation to financial services, medical imaging, television programming,
and plastics, GE operates in more than 100 countries and employs more than
300,000 people worldwide.

For more information, visit the company's Web site at [www.ge.com].

von Hama - am 17.09.2004 19:23

Re: @Hama

Lahme Ente?

GECVV von 0.60 auf 0.86 in Blitzesschnelle :mad:



von Joe Sixpaq - am 17.09.2004 19:41

Re: @Joe

halo Joe

hab mir GECVV auf deinen Rat auf die watchliste gesetzt.
habe mir damals überlegt zu 0.53 zu kaufen. habe mich für die sichere Variante entschieden.
habe GEWM gekauft.

Gruss Sawasdee

von sawasdee - am 17.09.2004 19:54

Re: GE

Der Kurs der Aktien des Mischkonzerns General Electric legte um zwei Prozent auf 34,20 Dollar zu, nachdem das Brokerhaus Prudential Equity die Titel zum Kauf empfohlen hatte.



von Mike * - am 17.09.2004 20:25

Re: GE

Jo Mike

Amis holen bei GE die Dividende ab, siehe mein Beitrag oben

Schönes Wochenende



von Hama - am 17.09.2004 20:36

Re: @sawasdee -- GE

Hallo sawasdee!

Bloss GECVV bewegt sich, da er bereits am und mittlererweile im Geld ist.



von Joe Sixpaq - am 18.09.2004 07:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.