Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daytrader, Mike *, Beam, Bono

dax

Startbeitrag von Beam am 21.09.2004 08:38

bin schon überrascht wie stark sich die europäer halten, der Dow hat ja die letzten Tage korrigiert, das öl ist ja auch wieder stabil auf fast 44. Da kann man doch wieder mal applaudieren :D

Gruss Beam

Antworten:

Hallo Beam

DAX sieht von der Markttechnik und der Bewegungsdynamik gut aus. Eher schlechter ist Uebersee.

Falls dort mehr als 1-2% korrigiert wird, zieht das den DAX (und SMI) auch nach unten.



von Mike * - am 21.09.2004 08:58
Solange der Nasdaq am steigen ist wird auch der dax stark bleiben, jetzt eher chance zum ausbruch beim nasdaq und im dax morgen
siehe nasdaq fut 1439 +0.5%



von Daytrader - am 21.09.2004 09:07
wobei der Nasdaq sich ja auch ausgezeichnet haltet, nur der Dow schwächelt so

bin mal gespannt wo wir ende woche stehen, ich erwarte eigentlich eine kleinere Korrektur

Gruss Beam

von Beam - am 21.09.2004 09:08
Hallo Daytrader

Ich lese natürlich auf "Deiner" Seite mit. Sehe, dass Du noch einen "Gegenspieler" als neuen User bekommen hast. ;-)



von Mike * - am 21.09.2004 09:20
was meinst du ?

von Daytrader - am 21.09.2004 09:30

... der nette Trader hat Dich gefunden ... ;-)



von Bono - am 21.09.2004 09:37
ach so ...
das forum ist für alle da solange das ganze einen input für den tag bringt

von Daytrader - am 21.09.2004 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.