Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike *, net-trader, svx_biker, Hama

Auch der SMI kommt runter...

Startbeitrag von net-trader am 22.09.2004 12:17

Freude herrscht.

Antworten:

Freude herrscht.

@Fapro: Du meinst wohl Freude herrscht im September...



von Mike * - am 22.09.2004 13:01
Wow Mike...jetzt kommt vielleicht dein September doch noch...

Was meinst du....

von net-trader - am 22.09.2004 13:06
Fabrizio:

Du errinnerst Dich doch sicher noch an den Mai, gell

usw, usf.

und im September beginnt es ja erst um sich bis Mitte Oktober fortzusetzen. Wieso auch immer so ungeduldig?

Man muss die Früchte reifen lassen. Dann wird geernet und der Rest fällt verfault auf den Boden.

Ich hoffe, Du kannst es richtig deuten.

Muss jetzt wieder in den Garten.



von Mike * - am 22.09.2004 13:19
Ich würde aber aufpassen, es kann auch nach Norden (durch)drehen...

...und von Puts halte ich nichts, ohne man will den ganzen Tag vor der Kiste sitzen wie der net-trader - was arbeitet der eigentlich - Daytrader ?



von Hama - am 22.09.2004 14:46
Hallo Hans

Durchdrehen wird es nach unten. So wie z.B. bereits heute die Nasdaq und DJ/S&P500 abgibt zeigt doch, dass alles an einem dünnen Faden nach oben gezogen worden ist.

Ich will ja noch nicht frohlocken, aber ich sehe bereits an einzelnen Titeln, dass sich meine Vorsicht sich auszahlen wird.

Weisst Du, es war für mich viel einfacher, den schönen Anstieg mit Indexscheinen beim SMI & DAX (Call/Put) mitzumachen. Die lassen sich einfach kontrollieren, haben hohe Umsätze und stoppen auch sauber aus, falls es nötig ist.

Nun wir wollen mal sehen. Zuerst gibt es dann wieder einen Rebound nach oben, wo man vermutlich wieder anstossen wird.



von Mike * - am 22.09.2004 15:00
22. September 2004

von svx_biker - am 28.12.2006 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.