Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
OptionMan, citran90

Also ich wundere mich wirklich!!

Startbeitrag von citran90 am 24.09.2004 18:28

da kommt man abends müde heim, guckt noch schnell ind Warrants-Forum, um vielleicht etwas Nützliches zu lesen, und was sieht man da:

Nur noch Net-Trader Geschichten dass man meinen könnte, es gäbe nichts Gescheiteres zu tun, als sich nur noch mit diesem Thema zu beschäftigen (was ich zugebenermassen leider nun auch noch mache...)

Hört doch endlich auf mit diesem Geflenne und befolgt den Rat, die einmal erkannte Schwachstelle zu ignorien!!!! Warum muss denn immer wieder auf diese Provokationen mit noch stärkerem Geschütz aufgefahren werden??? Das ist doch wirklich reine Zeitverschwendung. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese provokativen Postings ohne jegliche Antwort blieben. Das braucht jedoch eine gewisse Selbstdisziplin. Ich bin mir absolut sicher, dass diese Postings dann von selbst verschwinden werden. Nur so wird es Ruhe geben.

Gruss

Antworten:

Danke - Du sprichst mir aus dem Herzen!

Schönes Weekend! :cheers:

OptionMan

von OptionMan - am 24.09.2004 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.