Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
vieri, CH, Silberhaar, Bleistiftspekulant, usch

Endlich NESTLE mit scharfem Kaufsignal.

Startbeitrag von Bleistiftspekulant am 28.09.2004 08:24

Man konnt' es bereits seit Donnerstag merken, dass die Wende naht. Nun sollt's rapid nach oben geh'n!

Gruss
BS

Antworten:

hi BS

bin ja gespannt auf Deine Prognosen...., meine NESTG und in dem Sinne auch die SSMIB soll es so ja in ungeahnte Höhen treiben...

Grüsse
usch

von usch - am 28.09.2004 08:30
wie scharf ist das kaufsignal?
:aaa:

gruss vieri

von vieri - am 28.09.2004 09:00
Eine kleine Katastrophe. BS empfiehlt NESN zum Kauf! Was mache ich dann mit meinen NESTA und NESGU? Eine Kaufempfehlung von BS führt ja meistens zu einem Kurseinbruch dieser Aktien.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 28.09.2004 09:02
naja, beim vierten oder fünften Versuch hat BS hoffentlich auch mal einen Treffer..., denke auch das NESN zumindest nicht mehr tiefer sinkt...

von CH - am 28.09.2004 09:03
er hat wohl gestern zu viel tabasco gehabt und heute brennts... :hot:

bitte ein feuerlöscher :aaa:

gruss vieri
nicht ernst nehmen BS

von vieri - am 28.09.2004 09:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.