Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mändli, zeppelin*, Mike *

vola dax wo ersichtlich

Startbeitrag von zeppelin* am 04.10.2004 16:47

ich suche eine page wo man die dachs vola verfolgen kann...danke...

Antworten:

hier

hallo zeppelin

hier zum beispiel.

gruss
mändli



[finance.yahoo.com]

von mändli - am 04.10.2004 17:59

Re: hier

hallo mändli

danke für den link, hat mir gefehlt..und nochmal dankke für den last call heute nachmittag..war am vw-bus mechen und nur so halbwegs an der börse..meine dax puts sind mal schon im plus und wenn wir glück haben macht der dow nicht recht fürschi..

gruss zepp

von zeppelin* - am 04.10.2004 18:05

Re: hier

bitte bitte

was mechst du den an dem bus? wie alt ist er? fliegt er von rost schon auseiander?


:rolleyes:


gruss
mändli

von mändli - am 04.10.2004 18:10

Re: hier @mändli

Hallo mändli

Ein prächtiger Ausflugstag heute.

Was macht das Nikkeiabenteur? Bist Du immer noch dabei (Put/Call)?



von Mike * - am 04.10.2004 18:18

Re: hier @mändli

hallooooo mike

an dich habe ich heute einige male gedacht. schoner tag hast du dir ausgesucht. bravo.

mein put-abenteuer läuft noch. es muss ja auch spass machen, die ganze sache.
nimmst du morgen deine gewinne?

gruss
mändli

von mändli - am 04.10.2004 18:23

Re: hier @mändli

Fein mändli,

Du willst es also wissen. Muss mal überlegen, ob ich demnächst einen Auftrag für den NIKPT so bei 10Rp. reinstellen soll. Also verkaufe Deinen ja nicht bestens! :-)

Bei diesem guten Anstieg werde ich wohl morgen einen Teil realisieren. 1/3 bis 1/2 der Pos. werde ich aber wie letzte Woche erwähnt als Strategieposition halten. Zum Nachkaufen gibts immer wieder Gelegenheiten, dann wenn Du Deinen Put verkaufst.



von Mike * - am 04.10.2004 18:36

Re: hier @mändli

ha ha ha

seeeehr gut mike, so machen wir es. aber hoffen musst du nicht, dass ich diese bestens gebe.

so jetzt muss ich gehen, muss ja schliesslich um 05.00 aufstehen.

gruss
mändli

von mändli - am 04.10.2004 18:54

Re: hier

er ist 1980 und ich musste den shitigen 1580ccm motor raus werfen und ein 2liter doppelvergaser einbauen..so mist mache ich gerne wenn ich mal etwas luft vom beruf habe.. der rost ist in grenzen, aber wenn mans genau nimmt müsse ich noch etwas blech schweissen...aber da warte ich noch,da ich nicht schweissen kann...sonst ist das eine nette beschäftigung und gar nicht so schwer..bist du auch ein schrauber????

von zeppelin* - am 04.10.2004 21:02

Re: hier

guten morgen zeppi

nein ich schraube nicht. ich wunderte mich nur, da die meisten "vw-bus" in einem schlechten zustand sind. viel erfolg.


es könnte heute gut kommen mit deinen dax put's.


gruss
mändli

von mändli - am 05.10.2004 03:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.