Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maiango, Hagwar*, Bleistiftspekulant, Mike *, Hama

Light Crude Oil auf 50,25$

Startbeitrag von Maiango am 05.10.2004 07:19

...stellt Euch vor wenn irgendeine neg. Meldung kommt!

Antworten:

Bei mir unter 50$

[www.markt-daten.de]



von Hama - am 05.10.2004 07:49

Hallo Hans

50.29$



von Mike * - am 05.10.2004 07:52
50.34$ jetzt

von Maiango - am 05.10.2004 08:09

Öl kriecht ...

... auch nach unten! Immer.

von Bleistiftspekulant - am 05.10.2004 08:16

Re: Öl kriecht ...

Hallo Bs! Da bin ich absolut Deiner Meinung. Absolut idiotisch, wie das Thema Öl überall breitgeschlagen wird.

Und es wird auch hier sein wie mit jeder anderen Übertreibung: Nach der Höhe kommt der Fall.

Ich kann mich noch gut an den Fall vor einigen Jahren bei Think Tools erinnern. Damals erschienen 'zig Studien, warum die Aktie auch in Zukunft noch weiter steigen sollte. Überall wurde über den Internet-Boom berichtet, sogar im Blick (was heute beim Öl zum Beispiel auch wieder der Fall ist). Wo die Internet-Aktien gelandet sind, muss ich glaube ich niemandem sagen...

Ich will damit nur zeigen, dass jede Übertreibung irgendwann einmal - und beim Öl wird das abrupt sein - endet. Vorallem, weil im Moment das Angebot die Nachfrage klar übersteigt. Dies wurde schon von 'zig Energieministern bestätigt.

von Hagwar* - am 05.10.2004 08:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.