Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
vieri, Mike *, Anleger, Daytrader, Dude84, sommy

bei chrn tut sich was

Startbeitrag von vieri am 07.10.2004 08:15

bei chonverium tut sich was, da war wohl die stimmung am null punkt.
negativ nachrichten haben die letzten tage überwogen, und den kurs mächtig gedrückt. heute scheint wieder mal alles vergessen und der kurs steigt...

oder gibt es news?

gruss vieri

Antworten:

ich denke eher wir haben das low gesehen.
gruss
dude

von Dude84 - am 07.10.2004 08:18
das anrecht ist recht volatil heute 6.61 bis 7.60!!
CHRN1

geht aber bereits wieder abwärts ....

von Daytrader - am 07.10.2004 08:22
Kampf zwischen Bullen und Bären, abwarten und zuschauen...

Bin auf US Zahlen heute Nachmittag gespannt, die reisen dann alles mit oder man kann in Ruhe etwas machen oder auch nicht..

von sommy - am 07.10.2004 08:40

Mit gut gefüllter Kasse abseits zuschauen ist die clevere Art...



von Mike * - am 07.10.2004 08:46
Wo tut sich was? Du meinst aber nicht die 1,8% , da muss schon mehr passieren um einen Trenwechsel einzuläuten.Ab 5% und mehr kann man sagen es geht langsam was nach dem Kurssturz.


Anleger

von Anleger - am 07.10.2004 09:41
hallo anleger

mark faber sagte: kaufe wenn die stimmung am niedrigsten ist...

bin auch nicht begeistert was da alles ab geht, wenn man aber eine weile das ganze verfolgt hat, dann könnte nun der punkt angelang sein um einzusteigen.

habe mir gestern ein CHRTT ins depot gelegt, mal sehen ob was daraus wird.

gruss vieri

von vieri - am 07.10.2004 10:04
Zitat

mark faber sagte: kaufe wenn die stimmung am niedrigsten ist...



Aber nicht Warrants, sondern Aktien;

und auch nur, wenn Du ein genügend langer Atem hast...



von Mike * - am 07.10.2004 10:08
Ich halte von Marc Faber viel, der Mann ist wirklich gut, er geht nicht mit der Masse und sagt Sachen, wo alle denken und sagen das ist doch nicht möglich.

Aber das trifft jetzt sicher nicht auf Converium zu, das ist ne reine Spukulation, Marc Faber begründet sehr ausführlich mit Historischem Hintergrund warum und wieso es fällt oder steigt.

Marc Fabers weitere Favoriten sind: Kaffee un Zucker

Kaufe lieber Kaffee und Zucker, die sind noch günstig bewertet unter den Rohstoffen. Soja, Weizen und Palladium übrigens auch.

von Anleger - am 07.10.2004 10:15
nein mike, nicht in aktien sonder im warrant..

klar das mag eine spekulation sein, aber ich glaube jetzt ist der punkt angelangt ist um etwas zu riskieren.
werde bestimmt nicht jammern wenns schief geht. ehrenwort :rolleyes:
denke das so vieles eingepreist ist das es nun an der zeit ist das etwas geht.
man bemerke, nach der gewinn warnung kamen nur noch negative nachrichten.
die heutige kerze ist jetzt um die mittagszeit doppelt so gross wie die gestrige und das bei abnehmendem volumen...

da hoffe ich das ich die 12 noch sehen werden bis in zwei wochen.

gruss vieri

von vieri - am 07.10.2004 10:25
Zitat

die heutige kerze ist jetzt um die mittagszeit doppelt so gross wie die gestrige und das bei abnehmendem volumen...


Du weisst aber, dass Kerzen da sind, um abzubrennen...



von Mike * - am 07.10.2004 10:34
ich halte mich nur am spruch von mark faber.

zu converium hat er sich glaube nicht geäussert.


gruss vieri

von vieri - am 07.10.2004 10:36
jep..

von vieri - am 07.10.2004 10:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.