Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, Wende, Mike *, zeppelin*

Genentech

Startbeitrag von Hama am 07.10.2004 17:21

Flüsterschätzungen entscheiden über Up or Down bei Aktien, ....

...in was für einem Sch....markt finden wir uns hier wieder ?

[www.finanznachrichten.de]

Antworten:

hama verkauf doch die alstom..was du hast hast du

von zeppelin* - am 07.10.2004 17:28
Was soll ich sagen, lieber Hama?!!

Hast du mein Posting gelesen?

Saludos

Wende

von Wende - am 07.10.2004 17:39
Hab's gelesen - Zahlentage haben es in sich - wie bei Nokia, du weisst's sicher noch...

Pervertierung der Börsen ist wohl voll im Gange, fragt sich einfach wohin das führt und wem dies dienlich sein soll, wenn real erzielte Resultate so "behandelt" werden?

Kein Wunder, würden sich Firmen (zB. Swatch) von der Börse am liebsten verabschieden...



von Hama - am 07.10.2004 17:58
Hoi nomal

Für mich ist es Zockkohle, somit ist es am spannensten, in Extremsituationen ein- oder auszusteigen. Natürlich sind Index-Calls oder Puts auch eine Variante...

Ich glaube, bei DNA ist noch nicht das letzte Wort gesprochen...

Saludos

Wende

von Wende - am 07.10.2004 18:03
Zu Alstom: Baut 650 Mitarbeiter ab in Baden und Birr, innert 18 Monaten, gemäss heutiger Meldung.

Habe gerade auf SRG eine beschaufelte Turbinenwelle (28m lang, 100 Tonnen schwer) am Haken gesehen, für deren Herstellung ich seinerzeit noch Werkzeuge konstruiert habe....Turbinen, sogenannte Noble parts, wenn's @#$%& läuft werden die zukünftig in Frankreich produziert, nennt man wohl Technologietransfer - läuft echt beschissen mit dem Werkplatz Schweiz

Alstomaktie werde ich frühestens in 5 Jahren verkaufen, hoffe bei Kursen über 5€....vorher sicher nicht !



von Hama - am 07.10.2004 18:08
Wende

Hast heute einfach Pech gehabt, dass heute effektiv ein Schlachtplan in Pharma-, Medtech und Biotechaktien läuft, fragt sich nur noch was als nächstes dran sein wird...



von Hama - am 07.10.2004 19:29

Re: noch einige...


Noch einige, Hans

die Herbststürme (Ausläufer der Tornados) sind inzwischen auch bei uns angelangt...

Also winddicht anziehen. Morgen knöpfen wir uns im speziellen den DAX vor...



von Mike * - am 07.10.2004 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.