Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mike *, Wende, Bono

Genentech @Wende

Startbeitrag von Mike * am 08.10.2004 08:40

Zitat


08.10. 09:39

CSFB sind bullish zu Genentech
[/b

Analysten der Credit Suisse First Boston haben heute Genentech auf „outperform“ von „neutral“ aufgestuft. Die Analysten bezogen sich auf positive Studienergebnisse zu dem Genentech-Medikament Avastin. Dieses erweise sich bei der Krebsbehandlung im Zusammenspiel mit einer Chemotherapiebehandlung als effektiver als die Chemotherapiebehandlung alleine. Zudem erwarten die Analysten, dass Avastin die Test Phase III erfolgreich absolvieren werde. Das Medikament habe ein Potential von $3 Milliarden. Das Kursziel für die Genentech-Aktie wurde von $60 auf $65 erhöht.


Antworten:


... wie siehst Du die gestrige Korrektur?



von Bono - am 08.10.2004 08:59

Das tut gut!!!

Ciao Mike

Eigentlich ist es ja klar! Hast du die Zahlen angeschaut? Hast du die Entwicklung des Umsatzes und der Gewinne über Jahre mal angesehen?

Ich habe die Aktie seit Jahren im Visier, sie ist auch Bestandteil meiner Fonds und meines Aktienportfolios! Ich bin ein wenig Fan...

Die Aktie wird sich wenn die Märkte "normal"(auf und ab) bleiben, sich auf 55 erholen bis in 1-2 Wochen, so hoffe ich es auf jeden Fall... Das wäre gut für meine Kasse!

HOPE FOR THE BEST, PREPARE FOR THE WORST!

Ich war heute morgen mit meinen Jungs im Zoo, heute ist ein guter Tag für Vierbeiner!!!!


Saludos, PUTS SCHON RAUSGEWORFEN? ODER WIEDER AN BORD?

Wende

von Wende - am 08.10.2004 10:15

Re: Das tut gut!!!

Hoi Wende

SDAXV: von gestern auf heute 19 > 25, dann 2. Tranche 22 -> 20 (ausgestoppt).

Kenne Genentech zuwenig. Müsste diese einmal näher ansehen. Du meinst es würde sich als strategisches Longinvestment lohnen?

Viel Spass noch mit der Jungmannschaft.



von Mike * - am 08.10.2004 10:18

DNA: Strong Buy!!

Ciao

Ein langzeitiges Investment lohnt sich bei dieser Aktie sicher!!
Das ist neben Serono, der Biotech/Pharma Bluechip schlechthin.

Gegenüber Serono hat Genentech einige Vorteile:

Mehrere Blockbuster(nicht nur einen wie REBIF)
In den USA hat DNA ein sehr gutes Renommé.
Die Roche-Tochter profitiert durch die grosse Mutter, hat nie Kapitalschwierigkeiten, investiert somit viel in Forschung und Equipment.
Connections weltweit auch mit Hilfevon ROG und anderen Partnern(Celera Genomics etc,.)
Firma weist schon ständig Gewinne aus und verspricht sie nicht nur
Hauptsegment: Krebsmedikamente, die liegt sehr viel Potential

KLARER KAUF!! An einem sehr schwachen Tag einsteigen! Also erst in 3 Wochen irgendwann mal...

Saludos

Wende

von Wende - am 08.10.2004 10:23

Re: DNA: Strong Buy!!

Danke, habe meine Personal-Pages Watchlist damit ergänzt.

DNA so bei ca. 43.-, wobei es derzeit scheinbar nur denen einen Call hat...



von Mike * - am 08.10.2004 10:26

Re: DNA: Strong Buy!!

Zitat


08.10.2004 09:51:
CSFB sind bullish zu Genentech

Analysten der Credit Suisse First Boston (Nachrichten) haben heute Genentech (Nachrichten) auf „outperform“ von „neutral“ aufgestuft. Die Analysten bezogen sich auf positive Studienergebnisse zu dem Genentech-Medikament Avastin. Dieses erweise sich bei der Krebsbehandlung im Zusammenspiel mit einer Chemotherapiebehandlung als effektiver als die Chemotherapiebehandlung alleine. Zudem erwarten die Analysten, dass Avastin die Test Phase III erfolgreich absolvieren werde. Das Medikament habe ein Potential von $3 Milliarden. Das Kursziel für die Genentech-Aktie wurde von $60 auf $65 erhöht.




von Mike * - am 08.10.2004 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.