Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Hama, PsyTrance21

Was ich anfangs Woche empfohlen habe... SSYNP

Startbeitrag von PsyTrance21 am 15.10.2004 13:14

...wären jetzt über +133% ...

und auch der Aufwärtstrend wurde mit dem heutigen Tag geborchen und das unter grossen Volumnia --- ich bin leider nicht eingestiegen *;-(* ... dafür hab ich mir 2000 SMINT gekauft -wertlose- ...

Aber wenn Syngenta wieder unter der Aufwärtstrendlinie nach unten dreht, dann werde ich mit SSYNP dabei sein ;-)

Cu
PSY21

Antworten:

Jo - kein Umsatz in diesem Warrant, der hätte echt Kohle gebracht...



von Hama - am 15.10.2004 13:17
Hallo Hama

Sag, nichts, habe leider diesen Warrant zu spät endeckt - jedenfalls haben mich die -3% heute erstaunt.

Habe ich nicht mal vor Woche(n) mal vom Verkauf und drohenden down geblabbert, naja, es scheint langsam habe ich ein Gespür.

Hoffe alle haben Ihre SYNN rechtzeitig mit saftigen Gewinn verkauft !!

Nun, OILPI weiss nicht...

ADEWD wollte ich mal für 0.23, dann für 0.12 und dann für 0.06 kaufen - nun stehts bei 0.03 - Meinungen ??

Was meinst Du zu USD, Gold und Oel (USD tendenziell wieder up ??, Gold up ?? - solten die nicht jeweils gegenseitig laufen, Oel ??- am Scheitelpunkt ??

Bin mal gespannt auf Deine Meinung

Grüsse
Manfred

von sommy - am 15.10.2004 14:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.