Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joe Sixpaq, Mike-junior, Beam, Mike *, svx_biker

DJ-Frage

Startbeitrag von Joe Sixpaq am 22.10.2004 18:40

was tippe ich ein, damit ich bei warrants.ch Optionen auf DJ kriege?

Auf "Nasdaq" kam sofort etwas.

Antworten:

wo im warrantChooser? einfach Us Eqty - DOWJONES

Gruss Beam

von Beam - am 22.10.2004 18:44
Hallo Beam!

Auf der Hauptseite von warrants.ch unter Basiswert. Es geht eben nicht mit DOWJONES. Habe schon versucht. Ich möchte eben nur Knockis sehen.



von Joe Sixpaq - am 22.10.2004 18:48
:D ich sehe schon Gespenster, habe SQ gelesen statt warrants.ch (sorry Hausmeister), es gibt keine KO Optionen auf Dow Jones deshalb

Gruss Beam

von Beam - am 22.10.2004 18:50
Gnaz einfach:

Du musst unter Baiswert

Industrial Index

eingeben



von Mike * - am 22.10.2004 18:50
Doch jede Menge. siehe mein Posting eines oben


Dow Jones gibt es eben so nicht.

Das heisst exakt: DJ Industrial Index



von Mike * - am 22.10.2004 18:52
Hallo Mike!

Das soll aber der Hausmeister schleunigst ändern.

Let's see... Potztausend! Lauter GS-Fettnäpfli! :D



von Joe Sixpaq - am 22.10.2004 18:54
?? ich sehe nur normale PV-Warrants (19), keine KO's...

Gruss Beam

von Beam - am 22.10.2004 18:54
Ätsch! Und die wissen warum :D



von Joe Sixpaq - am 22.10.2004 18:55

Re: sry falsch eingeloggt

Sorry,

ich habe mich unter dem Vater eingeloggt. Es sind beide Loggings auswählbar und er kommt zuoberst. Passe besser auf beim nächsten Mal.



von Mike-junior - am 22.10.2004 18:55
Habe heute hier gelesen, dass jemand DJIFF empfohlen hat. Aber ich würde erst bei 9600-9700 kaufen.

Ich mache noch viel mit GS weil ich für kleine Beträge nur 9 Franken zahlen muss. Mein Budget ist nicht so gross (300 bis 1000.- pro Trade). Aber ich gebe nur limitierte Aufträge ein.

Gibt es denn ein Problem bei GS? Ich handle ja nicht mit denen sondern nur via Swissqoute Premium.



von Mike-junior - am 22.10.2004 18:59

Re: sry falsch eingeloggt

Da soll mir noch einer erklären, wie das möglich sein soll.



von Joe Sixpaq - am 22.10.2004 19:00

Re: sry falsch eingeloggt

Da soll mir noch einer erklären, wie das möglich sein soll.



von Joe Sixpaq - am 22.10.2004 19:00
Oh, nein! Bitte nicht wieder eine Diskussion über GS.
It's weekend :D



von Joe Sixpaq - am 22.10.2004 19:02

Re: sry falsch eingeloggt

:joke:

von Beam - am 22.10.2004 19:02

Re: sry falsch eingeloggt

Ein PC bei uns ist speziell nur mit Internetsoftware versehen (wegen Viren usw) und da ist der Internet Browser sowie Firefox drauf. Man kann sein Logging im Warrantszugang abspeichern.

Jetzt stehen da beide Namen: Mike * und mike-junior. Wenn man darauf klickt, wird das Passwort automatisch eingefügt und schon ist man drin.

Ich muss also aufpassen, dass ich eine Linie darunter klicke.



von Mike-junior - am 22.10.2004 19:03

Re: sry falsch eingeloggt

Es hört sich plausibel an. Wirklich.



von Joe Sixpaq - am 22.10.2004 19:06

Re: sry falsch eingeloggt

Isch aus so. Wobei man das PW natürlich nur zu Hause speichern sollte. Im Büro ist es wohl zu gefährlich.



von Mike-junior - am 22.10.2004 19:08

Re: DJ-Frage / DJ Chart

Es würde ja fast einladen nächste Woche etwas zu callen. Aber ich glaube, es ist im heutigen Downtrend viel Dynamik drin, so wegen dem fallenden Messer.






von Mike-junior - am 22.10.2004 19:10

DJ-Frage

vom Junior

von svx_biker - am 28.12.2006 09:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.