Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
citran90, svx_biker, sawasdee, Bleistiftspekulant, Wende

NESN na endlich!

Startbeitrag von citran90 am 02.11.2004 16:25

heute doch überraschend stark gestiegen.

Es könnte morgen noch weiter gehen, so gegen 296-298, da diese Aktie doch schon sehr sehr lange überverkauft ist.

Gruss

Antworten:

Ciao Zitrone

Was habe ich dir vor drei Tagen gesagt?
Die kommt wieder rauf, wie immer...

Ab 300 würde ich dann mal Gewinne mitnehmen...

Ich nimm heute einen Barbaresco für den Kerry-Triumph!

Gratuliere und Saludos

Wende

von Wende - am 02.11.2004 16:29

Kleine Dokumentation zu Nestlé von BS

Unter Suche: "Nestlé Bleistiftspekulant" gefunden:

Suchergebnisse: 6
1. Nestlé war sein letztes Wort, .. - Bleistiftspekulant

.. dann trugen ihn die Englein fort! Jetzt Wiedereinstieg:
Datum: 28.10.2004 10:27


2. Re: @Silberhaar: Scharf beobachtete Kurse! - Bleistiftspekulant

Gut so, Silberhaar. Die Situation hat sich schlagartig geändert. Habe mein Scherflein im Trockenen und bin momentan an der Seitenlinie. Wenn der Markt an Substanz gewinnt bin ich auch bei Nestlé wiede
Datum: 06.10.2004 11:07


3. Re: Und jetzt eine volle Ladung NESTLÉ, .. - Bleistiftspekulant

BS hat immer Recht! Gruss
Datum: 04.10.2004 16:22


4. Re: Und jetzt eine volle Ladung NESTLÉ, .. - Bleistiftspekulant

Autor: Maiango schrieb: Datum: 04.10.2004 15:46 Salü du, finde ich nicht gerade toll solche Postings ohne wenigstens eine Erklärung, sei es techn., politischer, usw. Natur, wieso ich in Nestle,
Datum: 04.10.2004 16:21


5. Und jetzt eine volle Ladung NESTLÉ, .. - Bleistiftspekulant

.. dann kann's nach oben rausschiessen! Nestlé wird der Renner dieser Trendwende! Gruss BS
Datum: 04.10.2004 15:42


6. Stell Dir vor: - Bleistiftspekulant

NESTLÉ stemmt den SMI hoch und keiner hat Calls! Gruss BS
Datum: 04.10.2004 12:57

von Bleistiftspekulant - am 02.11.2004 16:33
Ciao Wende

haben heute einen Teil NESGA gegeben (nie mehr einen UBS Warrant, MM viel zu träge, wenn man die heutigen Bewegungen in diesem Warrant ansieht), morgen gebe ich den Rest! Schliesslich will ich meine einmal eingeschlagene Strategie nicht so oft wechseln, wie das Hemd.

Als eigene Belohnung werde ich mir heute Abend einen Citran 2000 genehmigen, zu mehr reicht dieses Geschäft bisher nicht.

Gruss



von citran90 - am 02.11.2004 16:37
Autor: sawasdee
Datum: 29.10.2004 18:11

Meine bescheidene Meinung zu NESN

Unterstützung bei 281.-
Wiederstand bei 295.-

Bei den von mir genannten 295.- als Wiederstand sind wir ja nun angelangt.
Sollte NESN morgen/übermorgen halten, geht’s Richtung 303.-

Gruss sawasdee

von sawasdee - am 02.11.2004 17:31

Kleine Dokumentation zu Nestlé von BS

02. November 2004

von svx_biker - am 28.12.2006 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.