Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wende, Bruno (vormals BRUNO)

KUD (i.S. WENDE)

Startbeitrag von Bruno (vormals BRUNO) am 11.11.2004 21:36

KUD läuft dem oberen BB davon und wie! Auf Grund der heutigen NDX Performance wird KUD morgen auf guten Boden treffen. Mit dem Überschreiten der 41.70 gilt als nächstes Ziel die 44.60.
KUD könnte sich in den nächsten Tag als gute Trading-Position erweisen ....
Doch welche Calls & Puts? Hat jemand schon evaluiert?

@Wende: Magst du dich noch an den Support bei 35.++ errinern? Das war noch gar nicht allzu lange her ...

Danke & Grüsse

Antworten:

Was soll ich sagen...

Ciao Bruno

Ich habe KUDKA für 0.21 eingegeben, 30000Stk....
Die wurde 0.2/0.22 gestellt.
Nun ist KUD derart gestiegen, dass KUDKA auf über 0.85 steht!!!!!!!!!!!!!!!

Ich musste mich zwischen ADEN und KUD entscheiden!
Wrong decision!

Wir hatten ja einige Diskussionen über KUD, ich hatte auch den richtigen Riecher, aber wieder einmal das Momentum verpasst!

Wenn die Zahlen kommen, könnte PUTTEN angesagt sein...

VIVE ADEN!!

Kleine Frage: Hat dein SL bei SDAXP schon gewirkt? Warst du einer der After Hour Partys... ;-)

Saludos

Wende

von Wende - am 12.11.2004 06:55

Re: Was soll ich sagen...

Guten Morgen
SL hat zu normalen Arbeitszeiten gegriffen und die 10% Verlust sind zu verschmerzen.
KUD hat eine mörder Performance hingelegt und bei dir als BB-Spezialist sollten nun die Alarmglocken läuten, denn das gestrige Low ist über dem oberen BB. Hast du bereits einen Put evaluiert? Wenn ja, dann bitte mitteilen, so dass ich Ihn in meinen Runner aufnehmen kann.

Aktuell liegt mein Fokus auf DAX, NDX, SPX und KUD

Grüsse & Good Trades

von Bruno (vormals BRUNO) - am 12.11.2004 07:35

KUDPP the only one: ILS!

Ciao Bruno

Es gibt nur einen einzigen!!
KUDPP geht bis Dez04 und hat einen 35 Strike, das ist Käse...

Warten auf bessere Möglichkeiten!

KUD ist im GOOG-Syndrom!
Es gibt nichts gescheites zum Putten!

Wenn es einen gibt, melde ich mich und heisst es für uns beide:

KUD-SHORTS ANZIEHEN!

Saludos

Wende

ADEN: Heute 63.20...

von Wende - am 12.11.2004 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.